1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Er hat einen Smartcardschlitz und damit wird man "irgendwann" Sky über Sat sehen können. Am Anfang ist der Schlitz allerdings nutzlos..

Ich habe einen neue Theorie, wie das mit dem PayTV gemeint ist:

Man bekommt, wenn man PayTV bucht immer das Paket Lounge und ein weiteres Paket (Kinder oder Doku) nach Wahl zusammen für 9,95..
    Wählt man das Filmpaket als 2. Paket sind es 14,95..

Und das Zubuchen fürs 3. Paket kostet dann 4,95 (Kinder oder Doku) bis 9,95 (Film). Dann wäre der Preis absolut ok.
    das könnte Sinn machen und würde dann auch preislich einigermaßen passen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  2. Zweistein

Zweistein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann jemand bestätigen, dass man über 0181070010 vodafone tv bestellen kann? über die 0800 50 35 180 gehts erst ab dem 17. und zwar nur für neukunden, hab da grade angerufen.

3. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich konnte es heute unter der rufnummer bestellen war kein problem wurde nur nochmal 5 min in die warteschleife gestellt danach konnte ich es bestellen und lieferung soll in den nächsten 2 tagen eintreffen.

war kein problem daher es einfach probieren denke liegt auch am mitarbeiter jeder erzählt ja was anderes.

viel erfolg

@ben ich glaube das is ne tolle theorie aber ich glaube leider nicht dadran weil das wäre sehr günstig schon so ist man 15€ günstiger wie t-com daher denke ich ned das es staffelweise billiger wird aber wäre ne schöne idee

4. Jahcoustix

Jahcoustix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ganz sicher im Basic-Paket sind folgende 12 HD-Sender:

Das Erste HD
    ZDF HD
    ARTE HD
    RTL HD
    PRO7 HD
    KABEL 1 HD
    VOX HD
    SAT 1 HD
    SPORT 1 HD
    ANIXE HD
    DELUXE LOUNGE HD
    SERVUS TV HD

Das haben mir gerade 2 verschiedene Vodafone Mitarbeiter bestätigt.

5. slang

slang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab mal auch bei der Hotline angerufen und als Sender, wenn ich bisher nicht übersehen habe, wird es auch die Sender der RTL Gruppe in HD geben, allerdings meinte der Herr auch, dass nur ProSieben in HD verfügbar sein soll, was ich mir nicht vorstellen kann, weil wenn dann alle von einer Gruppe. ;)

Preise für die Pay-Pakete waren auch etwas anders:

Lounge, Film, Kinder: 9,95 Euro
    Doku: 4,95 Euro

Was von Lounge kostenlos oder den ersten Monat hat er nicht gesagt, bin aber Bestandskunde, vielleicht ja deswegen.

Ansonsten noch interessant: Er meine Live- TV in HD ab realen 9,7 MBit/s, ansonten SD ab 4,7 MBit/s.

6. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit meiner Theorie würde man praktisch in jedem Fall maximal ca. 25 Euro für alle PayTV Sender (der deutschen Pakete) zusammen zahlen. Das wäre praktisch auch noch deutlich über dem Preisniveau der Konkurenz. (bzw. ist schwer zu vergleichen, weil sich z.b. die Pakete der Telekom anders zusammensetzen.)

Man hat wie immer den Eindruck, die Berater kennen sich nicht richtig aus und da meine Theorie etwas komplizert ist, hat die falls es so sein sollte, der ein oder andere Berater vielleicht nicht kapiert, deshalb die unterschiedlichen Aussagen..

@mjhfan die Aussage deiner Beraterin "Lounge wäre immer dabei" würde mit meiner Theorie Sinn machen.
    Wir werden sehen was kommt. Bzw du siehst es in 2 Tagen.. hoffentlich..

7. Zweistein

Zweistein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das ist so lächerlich, gerade bei der 0800 1721212 angerufen und da meint man auch leider erst ab dem 17. buchbar vorher nicht und dann auch bitte ab dem nachmittag.... ^^

naja, dann warte ich halt noch 2 tage, was solls.

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damit ist Sport1HD auch noch neu dabei... der Sender ist meiner Meinung nach nutzlos.. Mit Sport1+HD im PayTV wären die Leute besser bedient.. Da gibts wenigstens 24h Sport..
    Dann wird das normale Sport1 auch dabei sein. Das ist schonmal ein Vorteil gegenüber Alice... Sport1+ kommt dann vielleicht auch ins PayTV...

Es ist so und so das größte Free-HD Angebot im IPTV und übertrifft auch das HD-Angebot der Kabelanbieter, die schon HD-Free-Pakete mit Privatsendern haben..

9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist die "Schrittweise" Einführung, von der wirklich mal die Rede war. Die Leute sind ja dumm.. Nach Zufall sagt man den Leuten einfach verfügbar und nicht verfügbar, um rechtzeitig die Boxen nachliefern zu können bis die Kapazitäten am Donnerstag für alle reichen.. das ist mal wieder Theorie.. aber Vodafone schreit nach Theorien ;)

10. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich würde sagen probier es bei: 0181070010

bei der 08001721010 habe ich auch nicht bestellen können.

sondern nur bei der anderen nummer und bin auch vdsl bestandskunde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.