1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: vodafone TV

das weiss ich auch aber laut der hotline mitarbeiterin soll lounge inkl vodafonetv 9,95 kosten und der erste monat wäre insgesamt gratis aber irgendwie wäre das preislich sehr crass der vertrag soll 24 monate laufen wenn ih es bekomme leite ich es gerne weiter

lg mjhfan22

ps. achja es gibt eine 18 plus version soll heißen einma für leute über 18 einma drunter bzw familien mit kindern....

2. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

mir wurde gerade gesagt, buchbar wäre es ab dem 17.2. dann (ich wäre dann Neukunde, für Bestandskunden weiß ich es nicht).

Nach irgendwelchen Paketen habe ich nicht gefragt, wenn ich jetzt das normale Vodafone TV nehme, welche Sender bekomme ich da in etwa (die Senderlisten sind ja noch nicht ganz final, wie ich hier vernommen habe)? Was ist also standardmäßig drin?

Bin mal gespannt, ob das auch wirklich hinhaut.

Vielen Dank!

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja gibt es denn immer noch keine aktuellen Senderlisten? Und das 2 Tage vor Start? Das kann nicht deren Ernst sein. Da kauft man ja die Katze im Sack. :eek:

Also mal ehrlich, dass was Vodafone da abzieht ist wirklich unseriös und inkompetent. Die planen ja schon so lange Vodafone TV, da hätte ich mehr professionalität erwartet. :rolleyes:

Die Preise sind auch gesalzen. Das würde sich nur dann lohnen, wenn in den Pay Paketen, das selbe Angebot vorhanden ist, wie bei Entertain. Ein Musikpaket scheint es auch nicht zu geben. Auch hier hat Entertain die Nase vorn.

Also ich muss sagen, das ich schwer enttäuscht bin. Hätte wesentlich mehr erwartet, vor allem wegen Entertain. Mit so einem Angebot kann man die Telekom nicht angreifen. Die lachen sich kaputt.

Naja, Arcor TV war ja auch schon ein Megaflopp. Scheint so, als ob Vodafone aus Fehlern nicht lernt.

4. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich konnte es ohne probleme buchen wurde nur kurz in die warteschleife gesetzt und nach 10 min warten wurde es direkt gebucht vielleicht habe ich bei der mitarbeiterin glück gehabt sie meinte aber auch das das buchen erst ab 12 uhr heute mittag möglich wäre...

lg mjhfan22

ps. einfach anrufen und nachfragen

wenn loungepaket echt dabei ist es doch wirklich sehr günstig ich zahle gesamt 44,95 für dsl und vdsl 50000 und vodafone tv.

t-com wäre bei etwa 60€ inkl der hardware kosten da finde ich vodafone günstiger

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal langsam.. klar ist die Infopolitik komisch..

Mindestens ein Musikpaket wird es aber auf jeden Fall geben.

Und das wird auf jeden Fall VH1 Classic, MTV Dance, MTV Rocks und MTV NHD enthalten. Sowie sicher noch andere.. Quelle: mtvdigital.de
    Oder vielleicht sind die Sender ja am Ende auch mit im Lounge-Paket.. so ein Chaos..

Es wäre genial wenn das Loungepaket inklusive wäre... dann würde ich bei Buchung überlegen ganz auf PayTV zu verzichten :D.. ich glaub aber nicht dran..

[edit.. aber es ist wohl so, dass die musiksender im paket lounge sein werden... ]

6. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich bin mir sicher das im loungepaket die mtv sender inkl sein werden ich hoffe das ich bald ma ne email von vodafone kriege angeblich kümmert sich das kompetenz team dadrum ...

7. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Hoffnung liegt aber noch für MTV Germany und MTV Brand:new... die 2 deutschsprachigen MTV's.. die hätte ich gerne im Lounge gesehen..

Das Dokupaket hatte im ich nenne es mal Betastadium etwa die gleichen Sender gehabt wie das der Telekom. Und jetzt soll es 7 Euro mehr kosten wie das der Telekom? Es gibt ja praktisch keine Sender mehr die da noch reinkommen könnten, da schon fast alle möglichen Dokusender drin waren.

Bei Kinder sieht es anders aus. Da könnte man sehr wohl ein Paket für 10 Euro schnüren, wenn man wirklich alle Sender nimmt. Und zwar von Disney, Nick, Turner und den ganzen kleinen.

Und was soll bitte für 15 Euro in Film rein? Dafür gibt es dann 100 Abruffilme inklusiv dazu.. dann wäre der Preis gerechtfertigt.. Oder Sky Film wäre dabei..

8. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also bei mtv bin ich mir recht sicher das es dabei ist aber bei mtvbrandnew habe ich letztens eine email an mtv gesendet es kam die antwort man verhandelt mit anderen anbietern aber im ip bereich wäre erstmal t-com exclusiv es wird wohl eher bei sky angeboten werden.

beim kinderpaket würde ich mir auch nicktoons wünschen gibt ja auch abends einige klassiker disney sehe ich als sehr unwarscheinlich da es dort exclusiv verträge mit sky und t-com gibt.

lg mjhfan22

9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich denke halt auch.. wenn sie sowieso mit viacom verhandeln können sie ja gleich mehrere sender ordern, die sie wollen (aber ich hab ja keinen plan, wie solche verhandlungen ablaufen). nicktoons hatte ich in meiner einen mail auch unter anderem vorgeschlagen.
    da bei t-com disney cinemagic auch in einem anderen paket (nicht kinder) ist, könnte ich mir nicktoons auch gut im Lounge vorstellen...

10. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist eigentlich dran an der tatsache das der Receiver einen Smartcardschlitz für Sky Karten haben soll?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.