1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jahcoustix

Jahcoustix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: vodafone TV

.. und mir hat die nette Dame an der Strippe gerade verischert, dass es ab 17.02. verfügbar ist :confused::LOL::LOL:

2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ca. 15.2. oder der 15. bisher der meistgenannteste Termin war, wird das schon stimmen.. der 17. ist ja auch gerade so in diesen "ca.-Raum" 8 (und wurde jetzt auch schon zum 2. mal in kurzer Zeit genannt)...

Ich meine wie klingt das denn.. wir haben versucht am 1.2. zu starten, aber am 1.3. wird es jetzt gehen...
    Die Frau hat keine Ahnung, denk ich mal... Denn das klingt wie alles etwas Phantasiedenkenmäßig wie: wir sitzen vor der IPTV Verbreitungs-Maschine und sie ging nicht an.. aber in einem Monat geht sie an... klingt wie ein Märchen.

Der 1.3. wurde aber auch schon 2 oder 3 mal genannt :D, aber in größeren Abständen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vodafone macht derzeit alles falsch, was man nur falsch machen kann.

1. Ständig wird der Start verschoben.

2. Es gibt immer noch keine Infos, was das alles kostet, was für Sender gibt es usw... .

3. Es gibt keinerlei PM's oder Werbung, bezüglich eines Starts von Vodafone TV. Wenn man wirklich vorhat, am 15 oder 17.02 zu starten, dann müsste die Werbung schon längst on air sein. Schließlich will man ja Kunden.

So, wie Vodafone sich derzeit anstellt, wird das Ganze ein Megaflopp. Vor allem, da die Telekom schon wesentlich weiter ist und ein umfangreiches Programmangebot hat.

Ich kann Vodafone nur raten, jetzt mal Gas zu geben, sonst gehen sie unter.

4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Übrigens: Die Senderliste von Dezember hat markante Lücken. Einmal bei den privaten HD Sendern. Da wird einmal der Platz vor Sat1 HD. freigehalten. (für was wohl.. RTL HD, ist ja inzwischen bekannt) Und auch für der Platz für Vox HD lässt sich erahnen.

Auch bei den SD Sendern sind Lücken bei den Ordnungsnummern (es wird oftmals eine Nummer übersprungen) in Umfeldern in die Eurosport und Sport1 passen würden...

vielleicht wissen wir morgen oder Donnerstag mehr... oder am 1.3. :D

5. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08

Fax mit der Bestellung ist heute raus.
    Wenns bis zum 17.2. fertig sein soll, müsste die Box ja in den nächsten drei Tagen ankommen. :D

6. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja hoffe auch das wir morgen vodafone tv haben können mich würde ma interesieren ob sich bei Arcor Tv was geändert hat oder alles beim alten geblieben ist an den Sendern ?

Bzw was zahlst du bei Arcor für Paytv sender ?

lg mjhfan22

7. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier sind Arcor Senderlisten:
    Anschluss.TV - Arcor-Digital TV - IPTV - Regionen die versorgt werden - Vertragsabschluss online, Anschluss Schema IPTV Fernseher zum Fernsehempfang, Digitalfernsehen, DSL
    http://www.arcor-angebote.de/download/arcor-iptv-digitales-fernsehen.pdf

Ich gehe nicht davon aus, dass sich da die letzten Jahre was getan hat. (die Buchung geht ja schon ewig nichtmehr) Was mit MTV beim Jahreswechsel passiert ist würde mich auch interessieren.
    Der Basispreis lag wie im 2. Link zu sehen bei 9,95. PayTV von 5,95-12,95

8. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

cool danke für den Link wollen wir ma schauen ob heute im laufe des Tages Vodafone Tv vorhanden ist wäre sehr coo aber ich glaube irgendwie noch nicht dran

lg mjhfan22

9. Zweistein

Zweistein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

glaube kaum, dass das schon heute startet, dafür ist es wirklich zu ruhig.

Es kann ja nicht sein, dass ich als zahlungswilliger Kunde meinem Anbieter nachrennen muss um ein paar Infos zum in Kürze kommenden Produkt zu erfahren.

Entweder besteht Vodafone nur aus Amateuren oder der Start zieht sich noch ein Weilchen hin, oder eben beides ^^

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz getreu nach dem Motto: "Ich will.. ich kann nicht.. mit vodafone (tv)"
    "dsl mit begrenzten möglichkeiten" so ähnlich war doch die werbung, oder? :D

Eine Pressemitteilung mit verbindlichem Termin wäre langsam echt mal angebracht.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.