1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: vodafone TV

gut gut dann haben sie mich veralbert
    beim ersten versuch vorhin sagte der mitarbeiter er weis nix ich slle
    0800107 1017 anrufen dort kam nach eingabe der kundenummer hotline hatt sich genänder wählen sie 0181 070 010

2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Veralbert nicht :D. Die waren halt noch auf dem Stand von 6 Monaten vorher. Aber das mit den Boxen mal was nicht gestimmt haben soll, wäre mir neu.

3. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08

Ich habe mich entschlossen, das Angebot für Bestandskunden anzunehmen. Am Montag werde ich das Fax versenden.
    Mal sehen, was sich da tut - ich werde das Forum auf dem Laufenden halten.

Gruß
    Martin

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, bitte! :)

5. Jahcoustix

Jahcoustix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal :winken:

So bin grad zurück vom Vodafone-Shop. Der Verkäufer hat mir zu 100 Prozent den 17.2. als Starttermin zugesichert.
    Durfte sogar schon einen Blick auf die Box werfen. Und diese ist größer als ich gedacht habe.. Ungefähr so groß wie ein 16 Zoll Laptop oder Bluray-Player. Hab gedacht die Box ist net viel größer als die Easybox :LOL:.
    Für Vodafone DSL-Kunden mit 16000er Leitung werden 10 Euro im Monat dazu kommen. Welche Pakete da evtl schon dabei sind konnte oder wollte er mir nicht sagen.
    In 5 Tagen is es also so weit *freu*

6. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aktuelle PDF Dateien über die Senderpakete liegen auch den Partnern derzeit nicht vor. Zumindest wurde mir das vor 2 Tagen von einer Vodafone-Partner Homepage bestätigt. Also konnte er nichts genaueres sagen. Alles was bekannt ist, steht hier in diesem Thema ;).

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ist das denn konkret bei Vodafone mit ihrem TV-Produkt: Ist das wirklich überall verfügbar, wo man Vodafone-DSL buchen kann?
    Weil Alice-DSL gibts bei mir, aber deren TV-Angebot trotzdem nicht.

8. Jahcoustix

Jahcoustix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also so wie ich das heute verstanden habe, sollten mindestens 9k bei einem ankommen um HD richtig zu empfangen.
    Bei der Tarifübersicht habe ich nur das TV-Paket in Verbindung mit einer 16000er Leitung, mit der Option zu VDSL (10 Euro Aufpreis), gesehen.

9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Alice ist mir schon aufgefallen, dass es DSL16000 Standorte gibt, wo es laut der Verfügbarkeitsabfrage im Internet geht und DSL 16000 Standorte wo es nicht geht.
    Da Alice aber sein Paket scheinbar als ganzes sieht (entweder alles + HD oder nichts) müsste mit DSL16000 auf jeden Fall SD Inhalte bei Vodafone an jedem Standort möglich sein und vielleicht auch HD. (nach meinem Verständnis)
    Bei DSL 6000 wird es dann so sein wie bei Alice bei 16000.. entweder SD oder nur Videothek. Kommt drauf an ob die 6000 oder 16000 wirklich voll erreicht werden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Alice ist ihr TV-Produkt nur dort verfügbar, wo Alice eigene Leitungen hat. Also nur an den wenigsten Orten.
    Nun hoffe ich, dass Vodafone (zumindest in den Großstädten) überall eigene Leitungen hat, damit ich auch ihr TV buchen könnte.
    Mal sehr gespannt, was die Verfügbarkeitsabfrage nächste Woche zeigen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.