1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: vodafone TV

cool danke fürs posten leider nicht sehr viele Infos aber immerhin eine tolle sache das du die ersten 6 Monate Vodafone tv gratis bekommt da wid man als neu kunde neidisch *g+

ich denke damit ist sicher das es mitte des monats startet

lg mjhfan22

2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke Martin.

Neu ist in dem Schreiben die Addresse Vodafone DigitalTV Bis zum 30.11.2010 wechseln und Treuebonus sichern , die wohl extra für Arcor Kunden eine andere Version der bekannten Seite darstellt.

Außerdem ist noch von 9 HD Inklusivsendern die Rede. Das sagt mir, dass das mit den RTL HD Sendern wohl noch relativ frisch die letzten Wochen entstanden ist.

Dann werden wohl bald die aktuellen Listen kommen..

3. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interesant dabei ist aber das beim Titel steht

bis zum 30.11.2010 wechseln und sparen also war wirklich der start für dez geplant.

lg mjhfan22

4. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08

Gratis nicht. 10 Euro Gutschrift. Wobei aus dem Brief gar nicht hervorgeht, wieviel denn nun alles kostet. Da steht nur der Paketpreis, aber keine Einzelpreise.

Gruß
    Martin

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke Arcor Kunden werden 5 Cent mehr auf den Grundpreis legen müssen. Ich glaube der war bei 9,95€. Aber die 5 Cent sind die Receivermiete :D
    Wenn die Sportsender dabei sein sollten gibt es nur mehr Sender im Vergleich zu Arcor IPTV..

Richtig.. MTV und MTV brand:new sind ja die einzigen beiden MTV PaySender, die auch aus Deutschland senden.

Die anderen, bei denen Vodafone steht (MTV Dance, MTV Rocks, VH1Classic, MTV NHD) sind ja aus UK. Vielleicht sind da andere Mitarbeiter für die jeweilige Übersicht zuständig. So dass die Importsender jemand anderes einträgt wie die eigenen Sender.
    Dance, Rocks und Classic sind aber meiner Meinung nach schon eine gute Auswahl aus dem Portfolio, dass sie übernehmen.

Außerdem sind die MTV Sender, die aus Deutschland senden, häufig in einem anderen Pay-Paket, wie die aus UK. (so z.b. bei der Telekom)

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  6. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja denke schon gratis weil das Komplett paket kostet 39,95

das Dsl paket kostet aktuell 29,95
    plus die 9,90 für vodafone tv = 39,95

also würde ich sagen für die ersten 6 monate zahlt man nur die Dsl grundgebühr.
    weil die Leistungen sind ja genauso beschrieben wie bei Vodafone classic paket.

lg mjhfan22

7. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

In dem Änderungsformular könnte ich noch diverse Pakete dazubuchen - Filmpaket, Kinderpaket, Dokupaket und diverse andere.
    Allerdings muss ich blind unterschreiben - was die kosten sollen und was enthalten ist, ist nicht herauszufinden. :winken:
    Nicht einmal in der Preisliste, die angeblich im InfoDok 3001 enthalten ist - die kann man aber auch online nicht abrufen - "nicht gefunden".

Sehr professionell, das alles. Reiht sich nahtlos in die Erfahrungen ein, die ich seit Jahren mit Arcor TV habe. :D
    Ich denke, ich werds trotzdem buchen und mich überraschen lassen - die Alternativen DVB-C oder DVB-S sind hier nahezu nicht existent.

Gruß
    Martin

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die Tatsache das ein Recorder dabei sowie die Senderauswahl des Grundpaketes finde ich bisher top. Die Paypakete die ich schon gesehen habe ok bis ausbaufähig.

Filmpaket, Kinderpaket, Dokupaket und Loungepaket wurden in der Dezemberversion ja schonmal bekanntgegeben. Die PDF Listen von Dezember sind auch noch online. Aber nichtmehr auf der Seite verlinkt (aber teilweise in diesem Thema *pfeif* und über die Google Suche ;) )..
    Das Dokupaket ist bis auf einen Sender mit dem von Entertain identisch. Die anderen Pakete sind anders.

Waren noch mehr Pakete buchbar und wenn ja wie hießen die? Vielleicht kannst du die Liste auf der man die Pakete buchen kann ja wenn es keine Umstände macht auch einscannen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  9. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Filmpaket
    Loungepaket
    Kinderpaket
    Dokupaket
    Digiturk
    Türkisch
    Polnisch
    Russisch
    Filmvideothek
    FamilyVideothek

Das sind die erhältlichen Pakete.

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann kommen Musik und Sport sicher noch bis zum offiziellen Start. Bei deinen Infos sind ja auch noch nicht 11 HD Sender dabei, von denen jetzt aber im Internet die Rede ist.

Hier hast du die Links zu Doku- und Loungepaket (vom Dezember):
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...too-etc/257286-vodafone-tv-8.html#post4567924

Hier gehts direkt zum Filmpaket(vom Dezember):
    http://www.vodafone.de/tv-start/files/sender-im-filmpaket.pdf

Die aktuellen Listen kommen hoffentlich in ein paar Tagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.