1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Danke für die Antwort goeran.

Frage mich trotzdem wieso man mir heute morgen keine Auskunft geben konnte und mich nur auf die Homepage verwiesen hat?

Würde mich auch freuen wenn der Flyer hochgeladen werden könnte :)

2. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

Mir ist grade was aufgefallen auf meinem Vertrag von Vodafone am 11.01 abgeschlossen steht ganz obeen auf der ersten seite der satz:

Der oben genannte Vodafone HD Receiver wurde dem Kunden ausghändigt leider mehr nicht.

aber das is ein eindeutiges Inditz das Vodafone Tv auch früher geplant war .

lg mjhfan22

3. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08

Habe als Arcor-TV Bestandskunde heute einen Brief bekommen, dass ich das neue Vodafone-TV ab sofort buchen kann.
    Arcor-TV soll zum 30.3. abgeschaltet werden.
    Wenn ich den Vorzugspreis haben will, muss ich bis zum 15.2. ein Fax mit der Änderungskündigung faxen.
    Ab wann es allerdings dann genau geschaltet werden kann, steht da auch nicht drin.

Gruss
    Martin

4. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

cool kannst du was über preise und Sender posten wen nbei dir nen flyer oder sowas dabei war ?

danke

lg mjhfan22

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du als Arcor IPTV Bestandskunde schon Infos über die neuen Senderpakete von Vodafone TV?

Mir wurde heute morgen diese Antwort geschickt. Ich habe zusätzlich angeregt Verhandlungen mit ein paar bestimmten Sendern aufzunehmen, die ich in der Liste von Dezember nicht gefunden hatte.

Nur frag ich mich. Wenn man das jetzt schon buchen kann, muss man doch wissen, was man da bucht. Also wenn ich Arcor Bestandskunde wäre, wäre ich verunsichert wenn da keine Senderübersicht dabei sein sollte.
    Die Art mit Anregungen umzugehen scheint aber auf jeden Fall gut zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  6. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier ist von 11 HD Inklusivsendern und genau 60 SD Sendern die Rede:
    Demnächst verfügbar: Vodafone DSL plus TV Paket (mit IPTV)

Zusätzlich wird dort auch von 50 PayTV Kanälen geredet.

In der Übersicht von Dezember waren 9 HD Sender und 55 SD Sender im Inklusivpaket.
    Also sind wohl noch 2 HD Sender dazugekommen. Und das sind wenn man sich auf der Seite umschaut wohl RTL HD und Vox HD ..
    Das heisst über Vodafone sind als erstes die HD Sender von ProSiebenSat1 und RTL ohne Sat bundesweit empfangbar (bisher sind es ja neben HD+ Sat nur wenige Kabelnetze). Die p7s1 HD Sender habe ich aber bisher auf der Seite nicht mehr gefunden.

Außerdem werden Logos gezeigt.. eine detailierte Senderübersicht gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  7. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das klingt ja super wie es aussieht kann man die Paytv pakete auch monatlich dazu buchen wenn ic hes richtig verstanden habe nur loungepaket sollte für 9,99 € ein paar mehr sender haben wie in der vorigen version

aber 15.02 scheint wohl wirklich zu stimmen und auch der unschlagbare preis von 10 € entertain wird wenn es so kommt wohl langfristig einen Konkurenten mehr haben.

mjhfan22

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht haben sie es ja doch auf ein Paket reduziert und ein paar Pakete zusammengefasst...

MTV wird übrigens als erster der Sender vor den Pay-Sendern genannt und nicht zusammen mit Viva. Das lässt weiter alles offen.. aber da dazwischen die 3. sind glaube ich, dass MTV wohl eher bei den Pay-Sendern zu finden sein wird.
    Insgesamt ist Vodafone TV aber (egal wo MTV ist) der Anbieter mit den meisten Musiksendern im Grundpaket.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  9. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das einzige was einem wundert ist das auf der Mtv seite bei den Paytv sendern viele Mtv paytv sender bei iptv vodafone genannt worden ist.

Abert der Grundsender Mtv ist nicht bei Iptv bei Vodafone eingetragen worden.

finde ich ein bisschen merkwürdig

lg mjhfan22

10. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08

Nein, welche Sender und Pakete man bekommt, steht da leider nicht.

Hier ein Scan des Briefes.

Gruß
    Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.