1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: vodafone TV

    Hallo, eine Frage an die Nutzer von VodafoneTV:
    Kann man im Vodafone-Router (EasyBox) einen anderen VoIP-Anbiter zum Telefonieren eingeben oder lässt die Box nur Telefonate über Vodafone zu?
    Danke.
     
  2. Sinned

    Sinned Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    Kann man den usb- Anschluss schon benutzen am vodafon TV kasten ???
     
  3. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: vodafone TV

    Hi,

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann keinen anderen Anbieter eintragen.


    Nein, der ist noch nicht aktiv!
     
  4. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    Laut Aussage eines Vodafone Mitarbeiters von heute morgen kommen die Sky Sender und Bundesliga von Sky ab 01.01.12 bei Vodafone Tv per IPTV ! Ob man dem glauben schenken darf ?
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: vodafone TV

    das könnte in der tat so sein, denn dann läuft der eigentlich exklusive Vertrag zwischen der Telekom und sky aus...

    Ab dann dürfte sky, wie erwartet auch auf anderen IPTV-Plattformen ON Air gehen, das hier sky und Vodafone eng zusammen Arbeiten werden ist aber klar gewesen. Engländer unter sich, wird aber Vodafone auch nicht weiter bringen.

    Die Bundesliga wird dabei aber nicht zu sehen sein, denn die IPTV Rechte hat die Deutsche Telekom.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: vodafone TV

    Nicht verwechseln bitte. 31.12.2012 und nicht 31.12.2011. Also nein, Sky wird da nicht kommen :) Ist wie bei der Telekom oder überall woanders. Da erzählt er einem vom Pferd hauptsache man gewinnt Kunden :) Sky gibs für Vodafone, das stimmt, aber nur über Sat, das wurde freigeschaltet....
     
  7. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    Na toll ! Wieder nur Mist.. Naja, danke..
     
  8. tiesto84

    tiesto84 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: vodafone TV

    Sky wurde auf der Vodafone Box per Sat freigeschaltet?? ähm, woher hast du die infos? denn ich sehe weiterhin NIX die Sender findet die box nicht, bzw. will sie nicht finden.
     
  9. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    Heute bekam ich von Vodafone einen Infobrief. Dort wurde erklärt, dass es ab den 12. Januar 2012 Änderungen in den Paketen geben wird.

    Änderungen im Lounge-Paket:

    - Neu: Fox Serien und Romance TV
    - Bon Gusto und Auto Motor Sport TV wandern ins Doku-Paket

    Änderungen im Doku-Paket:

    - Neu: Travel Channel
    - Bon Gusto und Auto Motor Sport TV kommen vom Lounge-Paket
    - Spiegel TV Wissen und Planet werden bei Vodafone TV aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr angeboten.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Ich persönlich freue mich auf Fox und Travel Channel. Nur sehr schade ist, dass ich meine Lieblingsdokusender Spiegel TV und Planet nicht mehr sehen kann.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: vodafone TV

    Ist jemand von euch schon länger Vodafone-DSL-Kunde?
    Mich würde nämlich interessieren, ob Vodafone einem Kunden, der kündigen will, ein gutes Rückholangebot macht. (Also z.B. Vodafone TV für 29,95 statt 34,95).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.