1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lif1980

Lif1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Hallo richya2r,

da nur ein HDMI-Anschluss vorhanden ist, müsstest du das Kabel umstecken. Ob es mit einem HDMI-Switch klappt hängt ganz von dem Switch ab.
    Du könntest natürlich alternativ einen Fernseher über HDMI, den anderen über Scart laufen lassen.

2. ps2011

ps2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen. möchte gerne die festplatte des tv centers an meinen pc anschliessen um sie zu formatieren. kann mir jemand sagen wie ich die formatieren muss? hat vllt. schon jemand eigene erfahrung machen können mitm formatieren der festplatte des tv centers? danke schonmal.

3. Lif1980

Lif1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das steht hier schon in diesem Thread drin.. In der Mitte irgendwo. Sorry, hab gerade keine Lust zu suchen... :p such doch einfach mal in diesem Unterforum mit dem Begriff Festplatte.

4. ps2011

ps2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja die stelle habe ich bereits gefunden. nur klang das für mich wie eine vermutung und nicht wie eine wirklich sichere aussage. desweiteren würde mich interessieren ob denn das tv center mit einer komplett formatierten festplatte klarkommt und sie dann automatisch wieder einrichtet.

5. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

danke für die Antwort. Das war eigtl. auch meine Idee, den 2. Fernseher über Scart anzuschließen, weil sonst bis auf einen Switch ja gar keine andere Möglichkeit besteht. Fernseher 2 wäre noch Röhre, daher ginge es nur so.

Ist eben die Frage, ob es technisch vom TV Center so möglich wäre (softwareseitiges Umschalten des Output-"Kanals" (HDMI, Scart etc.))?

Weiß da jemand was?

Beste Grüße!

6. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das mit HDMI und Scart hab ich erst kürzlich bei nem DVB-S-Receiver gemacht. Mit HDMI zum TV und mit Scart zum alten Videorekorder. Im Prinzip sollte der Receiver (egal ob DVB-S oder TV Center) ja das gleiche Bildsignal an alle Ausgabequellen geben, jedoch war in meinem Fall ein Problem mit der Bildqualität. Da hat der DVB-S-Receiver anscheinend über Scart ebenfalls ein 1080i Signal mit automatischer Formatumschaltung geschickt :confused: Resultat war, dass der Videorekorder nur ein Flackern bekommen hat. Hab's dann auf 576p umgestellt und damit ging's.
    Also ich denke, das sollte auch am TV Center funktionieren, da das Bild- und Tonsignal vermutlich sowohl an HDMI, als auch an Scart geschickt wird.

7. Sinned

Sinned Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo leute habe mal eine frage die ihr mir vieleicht beantworten koennt!!
    Bin arbeitslos geworden und da ist jetzt die rechnung von vodafon zu teuer kann es mir nicht mehr leisten kann man aus dem vertrag raus deswegen ???

8. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wegen Arbeitslosigkeit aus einem Vertrag rauskommen ist wohl eher unwahrscheinlich oder ist Vodafone an der Arbeitslosigkeit schuld? ;)
    Das wird dir ausschließlich Vodafone selbst sagen können, da es hier sehr wahrscheinlich keine generelle Aussage geben wird. Meiner Meinung nach würde das maximal über Kulanz gehen, also eine Einzelfallentscheidung.

9. Sinned

Sinned Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja genau sowas meine ich das mit der kullanz was denkt ihr würden die sowas machen ??

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Im besten Falle mit ner Abstandszahlung von x Euro je verbliebenem Monat Restlaufzeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.