1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Empfangstechnisch wirds sicherlich wie Telekom-Entertain ablaufen:
    1 Sender aufnehmen+1 Sender schauen(beides SD) DSL16000 bzw. HD-Inhalte im TV-Archiv bzw.Videothek.
    Es wird dann sicherlich ebenfalls ein "Korridor" geschaffen,10Mbit/s Internet+6 Mbit/s TV=DSL 16000kibit/s.
    HD-Live-Inhalte erst ab VDSL25

Und wenn man bei Vodafone DSL6000 mit einbezieht,dann höchstens Videothek in SD-Qualität.

Bezweifle das man bei Vodafone in allen DSL-Paketkombi´s den Preis 10€ für die TV-Option inkl. Endgerät auf Dauer kostendeckend halten kann.

Sieht man ja Verkaufsstart des IPhone,bis heute werden die Preise immer weiter angezogen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da es sich generell um ein Leihgerät handelt könnte das schon möglich sein. Bleibt die Frage, ob man sich ein 2. Gerät dazukaufen oder -leihen kann für einen Zweitfernseher...

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das mit dem iPhone stimmt ja wirklich. Hätte ich nicht Anfang November 2010 zugeschlagen müsste ich mit dem von mir gewählten Tarif 80EUR (vorher ~170EUR und jetzt ~250EUR) mehr zahlen. :eek:
    Naja, halt Angebot und Nachfrage.

4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das iPhone ist da aber eine große Ausnahmeerscheinung.

Wenn Vodafone TV ein Erfolg wird könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es irgendwann kein Mietangebot mehr für den Receiver gibt und man stattdessen den Receiver kaufen muss..

5. oli2501

oli2501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, bei allen Providern die VDSl anbieten. Telekom, Vodafone und 1 und 1.
    Nur bei Alice nicht und da bin ich jetzt.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tja dann wohnst du wohl im Telekom VDSL2-Outdoor Ausbaugebiet, Glückwunsch. Nutze es.

An deiner Stelle würde ich mich allerdings wirklich an die Telekom halten und nicht an Vodafone. Die sind nur Reseller und haben, wie man im ok.de-Forum lesen kann, ihr Produkt nicht im Griff. Liefern Modems aus, die mit der Geschwindigkeit nicht zurecht kommen, bauen ihre Backbones nicht schnell genug aus, dass man von dieser Seite aus eingebremst wird, ...

Das sind die paar Cent die man "sparen" kann, definitiv nicht wert.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ist denn für vodafone TV überhaupt sowas wie ein TV-Archiv angekündigt?

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut der Vodafone TV Webseite gibt es auf Abruf "Aktuelle Blockbuster", "Serien" und (das schreiben die wirklich wörtlich) "die besten Filme aller Zeiten"...

Ich glaube das mindestens 1 iptv Anbieter sowieso irgendwann die Zusammenarbeit mit maxdome suchen wird (keine ahnung welcher)... das wäre nicht schlecht..

Bei der aktuellen Werbung für den RTL Soapkanal "Passion" taucht übrigens das Vodafone Logo auf.. Passion war ja auch schon im Portfolio von Dezember.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aber ich würde mal vermuten damit ist die kostenpflichtige Videothek gemeint. Zumindest hab ich nirgends etwas von kostenlos gelesen.

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja klar.. Abo oder Einzelabruf ist möglich. Auf dem Bild zu sehen sind die Oberpunkte "Best of", "Spielfilme", "Serien", "Kinder", "Doku", "Alles in HD", "Adult Park" und dann noch ein Punkt für alle selbst gekauften Filme..

Gibts irgendwo eine kostenlose Videothek auf Abruf? Vielleicht gibt es ja Lockangebote mit Gratisfilmen für Neukunden..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.