1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV - Sender und Pakete

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von ben100, 21. Februar 2011.

  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Echt? dachte ich hab noch paar Tage zeit...6 Wochen vor Ende VLZ muss man kündigen?
    Bist sicher 3 Monate vorher?
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    SKY hat aber die IPTV Rechte der CL...BULI wäre für mich nicht unbedingt Prio1, wenn es nicht käme..Kann wie bisher dann immer noch in meine Kneipe um die Ecke gehen.
    Bei Entertain hab ich diese Saison ja auch nicht gebucht, da mir mit 85,-Grundgebühr nochmal 20 Euro dazu, zu teuer waren...(Habe Premium4) Würde dann mit BULI 105,-bezahlen...Das ist es mir nicht wert gewesen..

    SKY to Go ist sicher super...wäre ja WEB TV...wenn das über Vodafon käme, wäre ich auch zufrieden, wenngleich Qualität nicht 100% super wäre....Damit könnte ich leben.

    Ich hab über mein S800 schon 1000 Web TV Sender in mega guter Qualität..ebenso Youtube in HD und 3D ist spitze und für mich erstmal ausreichend..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.570
    Zustimmungen:
    2.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ok ist glücklicherweiße doch nur 1 Monat.

    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38878.pdf

    12.1


    Aber wenn du wirklich Kündigen willst, würde ich das lieber Früher als Später machen, also diesen Monat. Also ich bleibe dabei das ich bis im Herbst abwarte was sich bei Tcom Entertain tut.
     
  4. Methusalem79

    Methusalem79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Vodafone TV mit VDSL ist wohl abhängig von der "letzten Meile" ... Wenn die von der Telekom kommt, ist es wohl aufgrund von ADSL2+ Bitstream nicht möglich. Kann Vodafone VDSL über eigene ADSL2+ Leitungen liefern, soll es mittlerweile wohl möglich sein, die Vodafone-Hotline wird das aber vermutlich nicht auseinander halten können. Die Aussage stammt von nem Vodafone-Mitarbeiter der Netzentwicklung. Ich kann in dem Zusammenhang guten Gewissens das Vodafone-Kundenforum empfehlen, darüber wurden auch meine Probleme gelöst, was über die Hotline wochenlang nicht möglich war.
     
  5. bertoneqp

    bertoneqp Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    ich finde das angebot von vodafone allein aus dem grund, das rtl und co in hd gesendet werden schon mehr als gut. die telekom+alice usw bieten das einfach nicht.
    ich habe leider keine sat-anlage und bin nicht bereit kabel deutschland auch nur einen cent zu geben - wofür? für keinen service? ständig ausfallendes internet? nee, das muss ich nicht haben.

    preislich ist vodafone nicht zu schlagen. verstehe gar nicht, wie man das anzweifeln kann? vodafone internet+festnetz+hardware+tv -> knapp 30 euro! bei der telekom bezahlt man nur für dsl und telefon schon 50!

    habe ich das jetzt richtig verstanden, das wenn man das lounge paket gebucht hat, kann man sich diverse serien in der videothek ansehen? also ist das quasi im paket zusätzlich ne flat dafür drin? wäre ja echt klasse!
    welche serien bietet vodafone denn bisher an? auf der internetseite sieht man ja nur lost, desperate housewives und the closer..
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    richtig. das Serienpaket von Maxdome hat fast den gleichen Abruf-Inhalt für den gleichen Preis aber ohne Premium Sender.
    die hier sind noch beim vtv Lounge Paket dabei:
    WarnerTV ? Iptv Wiki
    ABC TV on Demand ? Iptv Wiki

    Chuck, Emergency Room, Friends, Gilmore Girls, Nip Tuck, Supernatural, The Big Bang Theory, Two and a half men,Without a trace...


    Kann vielleicht noch jemand der vtv hat was zu den neuen Sendern von heute schreiben?
    Wurde jeweils auch gesendet oder wurden sie nur gefunden?
    Bis was offizielles dazu rauskommt kann es noch Tage dauern..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Meinst Du den HD1 sender? Dass es statt HD1 halt Hustler Deutschland sein kann? Vielleicht käme der sogar in HD? Wobei ich sagen muss, dass mir dann aber ein Hustler Europe HD lieber wäre..lach.
     
  8. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Heute morgen habe ich euch von neuen Sender berichtet. Eben kam ich wieder nach Hause und meine box ließ sich nicht starten.

    Also übern Hauptschalter aus- und angeschaltet und jetzt sind alle neue Programm bei mir wieder weg.

    Was denn nun los?
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Du konntest die heute morgen auch sehen oder war da war nur Schwarzbild oder so?

    vielleicht warten sie jetzt doch die offizielle Ankündigung ab... vor allem Luxe TV, Rush HD und MTV Music wären aus unterschiedlichen Gründen überraschend gewesen.. und HD1 zeigt auf der Homepage nur ein Programm für nachts an... womöglich sind Nachbesserungen an diesen Neueinspeisungen von Nöten gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  10. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Die meisten sender habe ich nur in der Liste gesehen. Aber Nick Junior habe ich gesehen als laufendes Programm.

    Vielleicht sind die Sender auch noch alle geplant und kommen bald und letzte nacht war ein versehen. keine Ahnung.