1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV - Sender und Pakete

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von ben100, 21. Februar 2011.

  1. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Es wurden letzte Nacht weitere TV-Sender eingespeist !!!

    - MTV Germany
    - MTV Dance
    - MTV Music
    - MTV NHD
    - VH 1 Classics
    - Nick Junior
    - Luxe TV
    - Playboy TV
    - Hustler TV
    - HD 1
    - Rush HD (meine ich gesehen zu haben, bin mir da aber jetzt nicht mehr sicher)

    Es wurde auch die Berliner Version von RBB hinzugefügt.

    Weitere Sender konnte ich nicht mehr nachschauen weil ich ins Büro musste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    621
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Super.. kannst du die Pakete, in denen die Sender sind dazuschreiben? Das wäre klasse.

    Das man den Pleitegeier Luxe TV noch einspeist ist sehr verwunderlich, aber ok.. bei T-Com sendet auch noch Timm obwohl das meiste des Senders eigentlich abgewichelt wurde..

    Rush HD soll angeblich kein Interesse haben in Deutschland zu senden. Von daher wäre es komisch, wenn der Sender dabei wäre. Aber wer weiss.. vielleicht ist das ein exklusives Vodafone Ding.

    Das mit den MTV Sendern ist schonmal nicht schlecht. MTV Rocks fehlt noch..
    Mich wundert, dass MTV Music neu eingespeist werden soll.. warum nicht MTV Brandnew? Das soll doch MTV Music im deutschen Portfolio ersetzen. (von daher eigentlich keine Neueinspeisungen von MTV Music seit Februar)

    Falls noch fehlend wäre die nordbayrische Version vom BR noch gut..
     
  3. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ich habe heute Morgen nur auf die schnelle geschaut, weil ich ins Büro musste. Vielleicht habe ich den einen oder anderen Sender übersehen oder verlesen.

    In welchem Paket die Sender sind kann ich nicht feststellen da ich alle Pakete, außer die Fremdsprachenpakete, aboniert habe.

    Die Senderlist auf der Vodafone-HP wurde noch nicht aktuallisiert.
     
  4. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Nicht nur BR Nord fehlt sondern auch die Lokalen Versionen vom WDR und auch die auch einige Versionen vom NDR und MDR!

    Mir fällt gerade ein das ich doch noch 2 Sender gesehen habe:

    - BBC Entertainment
    - ESPN America
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    621
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    BR Nord fände ich sehr interessant, da ich da ursprünglich herkomme..
    Dann warte ich mal ab was ihr und Vodafone die nächsten Tage und Stunden über die neuen Sender schreibt..

    MTV Rocks ist ja laut MTVDigital.de gelistet gewesen. MTV Music allerdings nicht.. vielleicht hat man sich ja umentschieden.

    Was ist HD1 für ein Sender.

    Meine Vermutung und Hoffnung wäre ein neues, großes Paket ohne Abrufinhalte zum entsprechenden Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  6. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ich habe mal nach diesen Sender gegooglet.

    HD1

    Soweit ich es verstehen kann, sendet HD1 teilweise auch in 3D.



     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Kurze Frage, wie es scheint geht es ja bei VF gut vorwärts..

    1., ist es jetzt möglich per VDSL TV zu schauen
    2., HD1 ist ja 3D, für mich absolut Prio1 was 3D betrifft
    3., Ist schon bekannt wann SKY per IPTV oder Web-Tv geschalten wird.

    Ich hab noch Entertain, muss aber bald eine Entscheidung treffen ob ich wechsle oder Entertain beibehalte.
    15.6.2011 wäre mein Vertrag bei Telekom zuende. Bei VF sehe ich nun Sender von denen man imho bei Entertain nur "träumt", ebenso sind hier die privaten in HD zu haben usw.
    Sicher ist nicht alles Gold was glänzt und Entertain hat seine Vorteile....Aber ich möchte und muss mich auch preislich gesehen neu Orientieren. ich zahle derzeit 85 Euro und hab bei weiten nicht so viele HD Sender wie hier..
    OK, Bundesliga hab ich bei VF "noch" nicht...deswegen die Frage nach SKY..

    Wäre nett ehrliche Antworten zu bekommen ohne das eine "schön zu reden" nur weil man was gegen die Telekom hat.
    Falls hier VF mitliest und ein fähiger Mitarbeiter mir ein "gutes" Angebot machen kann, incl. DSL/VDSL mit allem drumm und drann, dann bitte per PM
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.309
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ich nehme an, es handelt sich dabei um Hustler Deutschland?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.444
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    @Frank, Wenn wirklich 15.6 zuende wäre, müsste er sich doch langsam automatisch verlängert haben, da man ja 3 Monate vorher kündigen muss
     
  10. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    621
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Was Sky angeht, da drückt sich Vodafone (sicher bewusst) etwas schwammig aus.
    Die Bundesliga wird die nächste Zeit aber definitiv nicht über einen anderen IPTV Anbieter außer der Telekom kommen. Das ist rechtlich nicht möglich. Dazu bräuchte Sky die IPTV Rechte. Wenn sich Sky dann über eine IPTV Einspeisung bei Vodafone einigen würde, wäre vielleicht mitte nächstes oder übernächstes Jahr die Bundesliga drin.
    Aber das ist ein ziemlich gewagt formuliertes Szenario..

    Die Wahrheit ist: Ich würde mir keine großen Hoffungen zu Sky über IPTV machen. Ich glaube offiziell gibt es dazu auch keine großen Aussagen..

    Gibt es Sky jetzt nicht über SkyGo auf dem PC und iPad?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011

Diese Seite empfehlen