1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV - Sender und Pakete

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ben100, 21. Februar 2011.

  1. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Also ich tippe auf die Mtv sender dise sind auch weiterhin bei Mtvdigital.de geliestet obwohl man sih da noch nicht 100 % einig war wie mir von Mtv per email bestätigt wurde.

    lg mjhfan22
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ist mir auch aufgefallen.. aber man kann sich "um den Link rum" klicken und kommt trotzdem hin. (z.b. erst unten auf die Lounge Paket Werbung, dann auf einen Link zur Senderliste). Ich denke das wird ein Fehler sein. (und das ist auch einer weil das irgendwie wieder auf den Server linkt, auf dem die Seite zuerst war)

    so.. geht doch http://www.vodafone.de/tv/loungepaket.20.0.html
    ;)

    Achso und Änderungen an der Seite heute oder morgen wird es sowieso geben, da es ja sowas wie "Sender des Monats" oder Filmtipps die sich monatlich ändern soll gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  3. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Vielleicht siedeln ja im April noch ein paar PayTV Sender von Arcor IPTV zu Vodafone TV wenn Arcor IPTV abgeschaltet wurde...
    Vielleicht war es bei manchen schwer zu klären mit den Lizenzen für 2 Portale gleichzeitig.
    Über Arcor waren einige zu empfangen, die bei Vodafone noch nicht aufgetaucht sind. Zum Beispiel body in balance, ESPN America, Sailing Channel, MTV Sender... und auch noch in Deutschland exotische Musiksender wie ein französischer Musiksender und ein Charaokekanal waren bei Arcor. Aber ich glaube diese Exoten kommen nicht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  4. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ich habe bis vor 2 Wochen noch Arcor Digital TV geschaut. Die kompletten MTV-Programme (MTV Deutschland, MTV Dance, MTV Music, VH1-Classics) sind bereits Anfang Dezember verschwunden. Der französischsprachige Musiksender verschwand ebenfalls gleich mit, sowie auch Mezzo und Gute-Laune-TV.

    ESPN America und ESPN Classics verschwanden bereits ende Oktober oder Anfang November klammheimlich. Ebenso Body in Balance und Fashion TV.

    Einige weitere Programme waren schon in Oktober plötzlich weg.

    Die beiden einzigen TV-Sender die bei Arcor Digital TV senden und nicht bei Vodafone TV vorhanden sind, wären Romance TV und Karaoke TV.
     
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Danke für die Information.

    Naja.. vielleicht haben sie die Sender im Dezember in der Hoffnung herausgenommen, dadurch die Verhandlungen für vtv voranzutreiben.
    Aber man weiss es nicht...
    Vielleicht hängt das trotzdem irgendwie mit Arcor IPTV zusammen.. zumindest vertraglich. Unabhängig davon ob dort noch gesendet wird oder nicht..
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Hi, Also das kan nschon sein wenn man sich den trailer auf der Vodafone tv seite anschaut und dort den sender Nickelodeon auswählt kommen in diesem trailer auch das Nicktoons und Nick Jr logo ...

    zudem fehlt auch noch mtv und co was definitiv kommt...

    lg mjhfan22
     
  8. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Letzte Nacht habe ich in der Senderliste auf meine Box zwei neue Sender entdeckt.

    Neu dabei sind jetzt "Playhouse Disney" und "Disney XD" !! Beide Sender sind in SD. Habe leider feststellen müssen, das man beide Sender nicht aufnehmen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Sind die 2 Sender neu im Kinderpaket?
    Das wären dann die 2 weniger exklusiven Disney-Sender. Was aber trotzdem nicht schlecht ist.

    Eigentlich müssten mit der Einspeisung von Disney-Sendern auch die Sportsender nichtmehr weit sein. ESPN America und ESPN Classics könnte sich Vodafone von der gleichen Addresse holen. Sport1 und Eurosport sind schon vorhanden. Demnach müsste es für Sport1+ und Eurosport2 auch nichtmehr weit sein. Dann noch Fuel, Sailing Channel und Motors TV als kleine Sender und Sportdigital TV.. dann wäre das ein super Sport Paket...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  10. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Rapunzel ist bereits Film des Monats.. Übrins gab es innerhalb der letzten 30 Tage schon 2x einen Wechsel vom "Film des Monats"..