1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV - Sender und Pakete

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von ben100, 21. Februar 2011.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist aber leider nicht die Aktuellste :( Trotzdem Danke

    Wirklich eine Aktuelle kannst du nur von einem Vodafone IPTV Nutzer direkt bekommen
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Wegen der Aktualität, dass habe ich schon vermutet, aber alles Andere war noch älter. Mit Auflistung von den Pay-TV-Paketen, die es gar nicht mehr gibt.

    Bis auf die 4K-Möglichkeit der Box, ist das Angebot in meinen Augen weit hinter dem der Telekom anzusiedeln.

    Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Vodafone IPTV Nutzer und gibt aktuellere Infos. Würde mich auch mal interessieren, was da nun aktuell so los ist.;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist mir klar. Das weiß ich das es Hinter Telekom kommt. Ich soll halt für jemanden die Senderliste besorgen weil er halt gerne es möchte. Jeder wie er mag, heißt es so schön...