1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV - Sender und Pakete

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von ben100, 21. Februar 2011.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.980
    Zustimmungen:
    6.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    5€ mehr pro Monat nimmt Vodaföhner für DSL und TV (39,95 statt 34,95)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.575
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    RTL Sei Dank :) Langsam lohnt sich Vodafone preislich echt nicht, wenn man die PayTv Pakete so anschaut..
     
  3. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Sat 1 Gold startet heute ab 20.13 Uhr auf Vodafone TV
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.575
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    DMAX HD ist ja auch da gestartet...
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL100 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Yes, indeed!
    2:1 für Vodafone in 2013.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ich habe gestern abend mal ein wenig gezappt, und bin dann auch ziemlich weit nach hinten gekommen, aber bei Programmplatz Nummer 118 habe ich ein wenig komisch geschaut, denn da stand GEO TV und der EPG war auch der von GEO. Kann mir jemand sagen, seit wann der da ist, und wie ich den bekommen könnte, denn laut Homepage von GEO gibts den nur bei der Telekom?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.575
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Am besten machst du ein Screenshot. Notfalls mit Handy Cam. So schlecht sind die auch nicht mehr :)
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Foto mit iPhone zu machen, kann ich gerne heute nach dem Sport machen, aber wie lade ich das hier hoch?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.575
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Also laut Info sollst du Vodafone anrufen und sagen du möchtest gerne das "DOKU" Paket haben. Dann müsstest du Geo TV schauen können bei/über Vodafone IPTV

    Foto auf PC/Handy Speichern. Dann diese Seite aufrufen

    http://www.fotos-hochladen.net/

    dann Durchsuchen, Bild anwählen, dann auf Bild Hochladen klicken, dann Thumbnail für Foren den Inhalt in dieser Spalte kopieren und dann halt als Antwort Text hier einfügen im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Foto gemacht und hoffe, dass es sichtbar ist.

    [​IMG]

    Warum A&E auf 121 ist, weiß ich auch nicht.