1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV oder Giga TV?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Punktesammler, 30. Juni 2018.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Danke! Kabelanschluss HD (mit den privaten in HD) habe ich schon und eben das Digital Home SD Paket, das ich dann ja kündigen müsste, bevor ich die von dir beschriebenen Pakete buche, weil sonst ja zwei Abos habe? Das Angebot (der von dir angegebene Link) gilt wohl nur für Neukunden bzw. Umsteiger, denn ich bekomme, wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, eiene Fehlermedung, dass die Pakete für mcih nicht buchbar sind, da ich entweder GigaTV oder Vodafone TV brauche, was ich aber (noch) nicht habe, sondern nur die alte Varainte, nämlich einen Kabelanschluss HD für 18,90 € im Monat
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
  2. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ruf doch mal die Hotline an und frage nach, wie Du dich verhalten sollst.
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde auch vorschlagen, Du rufst mal den Kundenservice (0800 278 70 00) an und fragst, wie Du das alles umstellen kannst.
     
  4. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    Genau das würde ich sein lassen, die können ihm sonst was erzählen, höchstwahrscheinlich versuchen die @Punktesammler die Giga Box aufzuschwatzen. Weil angeblich HD Premium nur damit geht, als Beispiel.

    @Punktesammler : Du hast einen zertifizierten Receiver mit passender Karte, Privat HD, Digital Home.
    Digital Home, ist von den Sendern her vergleichbar mit Premium und teilweise auch dem Premium Plus Paket.
    Ich kann dir nur raten, frag im Vodafone Forum nach was da machbar ist, ein dortiger Mod wird dir sagen was geht und was nicht, ohne deine Zustimmung wird an deinem Vertrag nichts geändert.
     
    mass gefällt das.
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke! Dann werd ich dort mal schauen! Das mit dem Anruf, davon ich geheilt, denn da wird einem kokolores erzählt, von wegen, das gibt es nicht mehr, das können Sie nicht mehr nutzen, da brauchen Sie alles neu ...