1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone tv nicht für Vodafone VDSl kunden

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von mjhfan22, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi ich habe gestern einen Anruf von vodafone erhalten das aufgrund des fehlenden Software Updates das Vorschalt Modem nicht mit dem Vodafone Tv zusammen arbeiten kann.

    Das heißt zurzeit kann bis zu dem Software Update alle vdsl kunden nicht Vodafone Tv nutzen hat einer von Euch Vodafone Vdsl und Tv und es funktioniert ?

    lg mjhfan22
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vodafone tv nicht für Vodafone VDSl kunden

    Dann buche halt DSL16000.

    Mir ist bisher komischerweise aufgefallen, dass bei allen Addressen, die ich getestet habe bisher fast nie eine dabei war, wo es bis DSL16000 (wenn dann war es meist dsl6000 oder vdsl mit LiveTV) mit LiveTV gab. Und das auch bei den Anschlüssen, die (bis 16000 und) nicht Regio waren.. Entweder ist das ein Fehler in der Anzeige oder sonstwas..
    das passt jetzt auch nicht ins Thema.. aber naja..
     
  3. Maurer

    Maurer Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    42 LG LE8500
    Vodafone TV Center 1000
    AW: Vodafone tv nicht für Vodafone VDSl kunden

    Das mit VDSL stimmt momentan soweit. Funktioniert leider noch nicht zusammen, ich wollte auch aufstocken :), habe mich dann aber erstmal nur für TV entschieden. Man kann ja später upgraden.

    @ben: Wenn ich für meine Adresse einen Check durchführe, dann sagt er
    TV-Test
    An Ihrer Adresse "Straße. 1, 00000 Stadt" ist das Vodafone DSL plus TV Paket mit mehr als 10 HD und über 50 weiteren Sendern verfügbar.
    Zur Geschwindigkeit wird in dem Test also garkeine Aussage gemacht. Wobei mir der alte Test dann die Geschwindigkeit verrät:

    An Ihrer Adresse "Straße. 1, 00000 Stadt" ist das Vodafone DSL Maxi Paket mit DSL 16000 inklusive verfügbar!


    Und an der Hotline selber erfährt mans nochmal genauer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  4. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafone tv nicht für Vodafone VDSl kunden

    würde ich gerne ist aber schon so gebucht und habe im januar das ganze gebcuth samstag is nun schaltungstag ich warte einfach auf nen update denke mal wird schnell gehen ..

    und ich kenne einige die vdsl von vodafone bekommen und auch live tv laut internet anzeige was aber zurzeit noch nicht geht

    lg mjhfan22
     
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vodafone tv nicht für Vodafone VDSl kunden

    Dann werd ich mal an der Hotline oder im Shop fragen, wenn es bei mir konkreter wird..
    Die sollten mal ihre Checks überarbeiten...
     
  6. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafone tv nicht für Vodafone VDSl kunden

    Habe ich auchg gemeint bei mir wurde sogar obene geschrieben live tv mit hd ist möglich bl.a bla und dadrunter im gleichen fenster surfen sie noch schneller mit vdsl 3 monate umsonst ist immer noch da...

    aber die software des Vorschaltmodems soll angeblich ende März kommen und solange geht nur di videothek
     
  7. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafone tv nicht für Vodafone VDSl kunden

    Hi,

    es scheint bewegung in die sache zu kommen habe nun in den Faqs gesehen das dort nun auch steht das es auch bei vdsl gehen soll habe daraufhin bestellt bin gespannt ob es nun auhc geht
     
  8. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vodafone tv nicht für Vodafone VDSl kunden

    Im Vodafone Kundenforum schreibt heute jemand mit vDSL, das er Vodafone TV hat und das alles funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen