1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die MTV Networks setzen verstärkt auf IPTV. Ab dem heutigen 18. August werden die Spartenkanäle MTV und Nick Jr. sowie die HD-Sender Nickelodeon HD und Comedy Central HD über Vodafone TV zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

    Keinerlei MTV Spartenkanäle? Ist das nicht schon Standard heutzutage?
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

    Ehm...da steht doch Spartenkanaele

    Edit: Missverstanden.... ich habe in Gedanken "Spartenkanaele von MTV" gelesen... Sieht man's mal wieder ;)
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

    Ich meine MTV Dance, MTV Hits, MTV Music, MTV Rocks, VH1 und VH1 Classic :)
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

    Naja, wenn ich mir das Angebot anschaue, ist dieses aus meiner Sicht eher mau.
    Dafür haben sie jetzt endlich (!?) mit Nick Jr. den 12. Kindersender im Angebot, was auch den Löwenanteil des Angebotes darstellt.
    Aber das soll ja auch scheinbar die Zielgruppe für deren Plattform darstellen, wie Dhananjay Mirchandani, Leiter von Vodafone TV sagte.
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

    Ist Nick/CC HD nicht ein einziger, zeitpartagierter Sender? In der Meldung klingt es so, als wären jetzt zwei Vollzeitsender neu aufgeschaltet worden. Aber das ist ja bei HD+ auch so... Augenwischerei!

    Kommt da eigentlich auch außer Southpark überhaupt mal natives HD oder ist das Material einfach nur aufgeblasen?
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

    Aus meiner Sicht absolut nicht mau!
    Immerhin bekommt man bei VodafoneTV die deutschen Privatsender
    1.) in HD (bei Entertain nicht möglich) und
    2.) ohne VDSL-Zwang
     
  8. markus500

    markus500 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

    RTL 2 HD wurde heute ebenfalls aufgeschalten. das ist dann der zweite neue HD Sender neben Nick/Comedycentral HD
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone TV mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD

    Ich mache ein gutes Angebot nicht einzig an HD fest, zumal werbeverseuchtes Privatfernsehen, ob in SD, HD oder welcher Norm auch immer für mich uninteressant ist.
    Und die Programmauswahl insbesondere bei den Spielfilmsendern reisst mich nicht wirklich vom Stuhl.
     

Diese Seite empfehlen