1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 31. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

Dem stimme ich nicht zu, dass das Vodafone TV Center jetzt sogar Sky Smartcards unterstützt, ist doch gut. Es soll auch Regionen geben, da gibt es kein VDSL. So kann der Kunde mit kleinem Vodafone TV DSL Paket VoD nutzen und über Satellit weiter fernsehen gucken. Einziger richtiger Käse ist der verbaute analoge Kabeltuner, den nutzt wahrscheinlich keiner mehr.

Wenn man natürlich nur Satelliten TV glotzt, braucht man auch kein Vodafone TV Center plus Tarif. Das stimmt schon, Vodafone bietet aber auch eine SAT Option an -> www.vodafone.de/tv/basispaket.652.0.html.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu soll ich bitte eine Vodafone Box bei meinen Sat Anschluss nutzen wenn ich eine Bessere Box am freien Markt bekomme und einen Billigeren Internet Provider als Vodafone gibt es so wieso. Alice sorry O2 z.b.

Ich geh von Sat Zuschauer aus weil Dorf usw. Und da braucht man so ne ... Box nicht... Und für die ganzen Sky Features über Sat braucht man eh die Sky eigene Box noch ein Grund mehr auf die Vodafone Box zu verzichten

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist deine persönliche Einstellung zu Vodafone, ich habe eine Andere. Kann sein, dass du es nicht brauchst.

Ein Anderer nimmt vielleicht gern das "Vodafone DSL plus Sat Paket". In den 34,95€ ist alles bei, was man so braucht:
    -> bis zu DSL16'
    -> Internet- und Telefonflat
    -> digitales TV Center - auch für SAT-Empfang geeignet (leihweise)
    -> Sky SAT Unterstützung mit V14 (also bis zu 12M HD+) -> www.vodafone.de/tv/sky-fuer-zuhause-sat.651.0.html (Sky Select und Sky Anytime wie bei der Telekom nicht)

Wenn mein Entertain Comfort mal ausläuft, ist Vodafone je nach Angebot bei mir auf jeden nicht gleich vom Tisch. Okay, D2 war auch mal meine "Heimat", das gebe ich gern zu.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jedem das seine...

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mal sehen, vermutlich werde ich ganz auf IPTV verzichten ;). Zu o2 gehe ich dafür nicht.

Habe eben mal bei der Telekom durchgeklickert: Gleichwertiges Paket Entertain Sat, 39,95€ plus MR500 Miete, 5,95€ gleich 45,90€, naja stramm.

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

= bessere Bildqualität und Aufnahmefunktion...

ein Bekannter hat vor Vertragsablauf bei Arcor gekündigt als er Entertain sah...

(ich mach keine Werbung, es ist so)
    (könnte Werbung machen als TelekomPartner...will ich aber nicht

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei IPTV kann ich mir das schon vorstellen, bei Satellit wohl kaum.

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Vodafone spart noch mehr - Kündigungen nicht ausgeschlossen - SPIEGEL ONLINE

www.rp-online.de/wirtschaft/wir-versuchen-kuendigungen-bei-vodafone-zu-vermeiden-aid-1.3877007
    Zu Fernsehen über DSL (Vodafone TV) im Bereich von UnityMedia KabelBW:
    Nun denn...!

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bisher ist alles nur heiße Luft und Telekom hat erstmal vorrang bei Vectoring dann kommen erst o2 und Vodafone und ehe Vectoring kommt dauert es noch bis minimum 2015. Also erst ab da bauen die Fernsehen aus? Ok jedem das seine

10. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schnauze voll Teil 4

Telekom Auftrag ist ausgefüllt,
    zwar kein Chashback aber den MR303 und eine Fritzbox 7390 gibt es vom Händler für 49,99 Euro und zwar hier:
    Telekom Entertain Aktion Januar 2014 von Nicotel - Telefon-Treff

14.10.2014 TSCHÜSS VODAFONE (Chaoshaufen) :winken::winken::winken::winken:

PS: Jetzt kann ich es schreiben, ich habe die Vorrunde Bundesliga und CL bei Sky kostenfrei sehen können.
    Ich hatte ja Sky gleich nach der Bestellung widerrufen aber Vodafone hat Sky einfach nicht abgeschaltet, da war der Chaoshaufen mal zu was nütze.
    Vielleicht sollte ich mich beschweren dass ich kein Sky mehr sehen kann, wurde erst diese Woche abgschaltet :D

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.