1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 31. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Super Update Vodafone. Bringt mehr Probleme als Sinn. Siehe anderes Forum
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Ich kann mit dem Vodafone TV Center auch Sky aufnehmen als Vodafone Kunde mit Sky Vertrag über SAT, die V14 direkt im Slot des Vodafone TV Center.

    Mit Sky-Modul sind Aufnahmen von Pay-TV unmöglich. Deshalb ärgert sich doch Deutschland über das Pairing, weil nur TimeShift 90 min. mit dem Modul möglich ist, man also einen Sky-Leih-Receiver nehmen müsste. Da ist das Vodafone TV Center ein gutes Argument für eigene schon genutzte Hardware, um dem Pairing zu entgehen, da nach AGB eigene Hardware erlaubt und Leihgeräte wie Modul oder Sky-Receiver nur eine freiwillige Option sind. Meine V14 ist ohne Leihgeräte und ungepaired, Sky musste das Pairing deaktivieren, weil ich eigene geeignete Hardware nutze.

    Wenn also neues Vodafone TV Center, dann gern wieder als zertifizierter Sky-Receiver mit Slot für V14 und mit Aufnahmeoption für Sky HD.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Ich wusste noch nicht mal, dass man mit dem Sky Modul nicht aufnehmen kann, wieder was gelernt. Da muss man sich dann wohl so AlphaCrypt One4all besorgen :D. Mit Pairing wäre aber auch das egal, weil dann nichts mehr geht. Na mal warten.
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Ich nutze das AC One4All seit April 2014 zur vollsten Zufriedenheit.

    Andere Module wie das Unicam 4.0 und Deltacam Twin 2.0 oder so ähnlich haben mittlerweile eine bessere Software-Option bezüglich Sky-Pairing, so dass in diesen Modulen die Pairing-Signale (noch) herausgefiltert werden können, aber das ist natürliche keine sichere Sache für das ganze Jahr 2015, für 2016 sowieso nicht, aber für eine Übergangszeit hilfreich, wenn Pairing droht.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Als Korrektur:
    Vodafone TV Center wird auch mit V14 gepaired, wenn man Sky die Seriennummer mitteilt. Hab ich aber nicht gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.