1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV Box und HDMI Switch

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von JensF, 17. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Anzeige
    Habe dieses Zitat aus einem anderen Thema herauskopiert und würde gerne mal wissen ob jemand von euch einen Switch für Vodafone TV benutzt?
    Ich habe schon seit längerem einen aktiven Switch und der funktioniert auch wunderbar. Seitdem ich aber Vodafone TV habe geht das alles nicht mehr so wie ich es gerne hätte.

    Und zwar bekomme ich nur mir viel Glück ein Bild von der TV Box über den Switch an meinen Beamer. Erst nach etlichen Kabel ziehen und wieder rein, Strom weg und weider ran kommt irgendwann ein Bild auf den Beamer.

    Vorhin habe ich einfach mal die TV Box komplett ausgeschaltet und wieder an. Dann hatte ich sofort das Vodafone Symbol auf meinem Beamer, also den Startvorgang. Als dann aber komplett hochgefahren war und ein TV Bild erscheinen sollte war plötzlich nichts mehr da.

    Kann mir da jemand erklären wo das Problem liegen könnte? Habe bisher immer gedacht mein Switch hat ne Macke aber alles andere geht ja was über den Switch läuft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen