1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone streicht Drosselung im Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2016.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Danke das meine ich wohl,denn ich wurde echt nie gedrosselt, obwoh ich auch reichlich schon geladen habe, auch mehr als 3 Blu Rays amTag, da kam nie ne Drossel.

    Die meinen damit bestimmt emule , Kazza und den ganzen Kram
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Was für eine verlogene Überschrift ist das denn ?
    Im Artikel ist doch klar zu lesen das die Drosselung nicht gestrichen wird!

    Ist der Schreiberling von der Bildzeitung zu DF gewechselt, oder ist dem Schreiber das Wort reduziert, statt gestrichen nur unbekannt?
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Aber 200 Mbit sind nicht unbegrenzt wie du zuvor geschrieben hast, sondern eben "nur" 200 MBit. ;)

    Und auch Werbung im Internet, die Dank widerlicher und aufdringlicher werdenden Flash Filmchen immer mehr Volumen benötigt.
    Wie auf dem Smartphone wird dann auch im Volumentarif der Ad Blocker zur Pflichtaufgabe.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vodafone tut auch so als würde das Internet denen gehören. Mich nerven immer solche Anbieter, die dann ihr TV und anderen Käse auch noch mit verkaufen wollen.
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die Anzahl der Filesharer dürfte mittlerweile wohl verschwindend gering sein, da wäre bestimmt keine Drosselung notwendig.
    Heutzutage sind reine Download Anbieter, wie früher Rapidshare die bessere Alternative.

    So oft fragt doch dann keiner, da finde ich die Fragerei im Supermarkt nach Pay Back aber weitaus schlimmer, die geht mir voll auf den Zeiger.
     
    Gorox gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich froh bei Cablesurf zu sein. Da gibt es noch eine echte Flat...
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wieso? Wofür bräuchtest du denn über 10 GB pro Tag fürs Sharing bei Cablesurf?
    Erzähl mal.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Liest Du eigentlich auch mit? Die 10 GB beziehen sich auf alles, nicht nur auf das sogenannte Filesharing.
     
    samsungv200 gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sich die 10 GB tatsächlich auf alles beziehen, würde ich selten hinkommen...
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    @ FilmFan meint, die 10 GB beziehen sich auf alles den ganzen Tag über, gedrosselt würde dann aber nur das Filesharing, das man dann vielleicht auch noch machen möchte.
    Für mich eine recht unlogische These, aber egal.
    Solche Sprüche darfst du dir gerne sparen.