1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone stattet GigaTV mit Arte-Digitalfeatures aus – Rechtsstreit beigelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.395
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Rechtsstreitigkeiten zwischen dem Kabelnetzbetreiber und dem Kultur-Sender sind Geschichte. Und mehr noch: Ab sofort beginnt eine Kooperation, durch zum Beispiel die Arte-Mediathek künftig auf die TV-Plattform GigaTV kommt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann gibt es hoffentlich auch bald die DD-Tonspur.

    Strotti
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum sollte es die geben, wenn Arte die generell nicht mehr anbietet? Die wurde ja auch über Astra abgeschaltet.
     
  4. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für den Hinweis. Das war mir nicht bekannt, da ich neben Kabel nur DVB-T2HD empfange.

    Strotti
     
    FilmFan gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    4.274
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zumindest auf der französischen Version Astra 19,2 gibt es noch DD auch in Deutsch! Sendet dort auch in 1920x1080.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es geht aber um das deutsche Arte und das französische ist auf Astra auch verschlüsselt.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.376
    Zustimmungen:
    13.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hättest Du aber das schon über DVB-T2 merken müssen das auch dort keine DD Tonspur mehr vorhanden ist. ;)