1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Störung

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von DPITTI, 14. April 2019.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    als ob andere anbieter nie ausfälle hätten.
    ist technik und die versagt halt mal.
     
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

    Natürlich kann sowas auch kaputt gehen. Aber das dieser Anbieter es Monate nicht auf die Ketten bekommt seine Technik zum laufen zu bringen danke. Aber irgendwo Hotlines in Kairo anmieten weil sie billiger sind und keine Qualität liefern kann das ist Vodafone!
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weißt du eigentlich wirklich, was du angeblich hast und nutzen kannst??? Bei solch widersprüchlichen Aussagen wird es langsam unglaubwürdig.
     
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Natürlich weiß ich das was ich hier an Sim Karten rum fliegen habe. Ortel Mobile, Alditalk, Lidl Connect und eine Vodafone Original Karte. Da werde ich aber diverse Karten wegen nicht mehr gebrauch auch Sperren bzw auch Stilllegen lassen. Man hat sich halt genug geäußert zwecks Internet. Ortel Mobile Internet für Zuhause und Router bleibt jetzt im Einsatz. Und ja ich habe noch eine Aldi Karte genutzt um die Tage wo Vodafone nicht lief überhaupt halbwegs erreichbar zu sein. Ich kaufte mir demnächst einen Repater um überhaupt einen Anbieter mit stabilen Empfang im Haus zu haben. Im Moment ist hier nur dicht am Fenster möglich zu telefonieren und Internet zu nutzen.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja wie bei uns. Hat sich doch letztens ein Schwager bei einer Familienfeier beschwert, dass bei uns mit seiner „Billig-SIM“ man kein Netz hat. Hier geht nur Telekom und das auch nur ohne LTE vernünftig. Im Dachgeschoss unseres dreigeschossigen Hauses ist es dann schon besser. Aber wer will schon mit dem SmartPhone von der Terrasse ins Dachgeschoss steigen und sich damit von der Familienfeier ausschließen?;):)
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Naja man könnte zumindestens einen Router ins Dachgeschoss stellen und sich das Internet per WLAN ins Haus holen. Zur Feier braucht man natürlich kein Smartphone :)