1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Störung im Kabelnetz noch nicht völlig behoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2016.

1. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Also wenn das die tolle Kabel-Glasfaserpower mit Gigaspeed ist, dann verzichte ich lieber darauf ;)

Wenn wir mal ehrlich sind, KDG konnte noch nie etwas im Sinne der Kunden tun. Schaut doch ins offizielle Forum rein, was da Kunden von Segmentüberlastungen, Probleme mit den Pegelwerten und Beschwerden über den Kundenservice schreiben. Hinzu kommen die ganzen Negativschlagzeilen mit unsicheren Routern, Problemen mit den Receivern usw. Von daher paßt dieser Totalausfall wieder voll ins Bild. Ich dachte eigentlich nach der Übernahme sei es besser geworden, aber Pustekuchen. Man merkt halt wieder ganz deutlich was billig ist, spart halt an anderer Stelle ein.

Gorcon gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man nenne mir den Anbieter, der keine Störung hat oder hatte.
    So was gibts nicht.
    Weiß jemand, ob nun Vodafone-(V)DSL auch davon betroffen war?
    So richtig geht das aus jenen Worten nicht hervor - "Störung im Rechnerverbund Frankfurt und Berlin"

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum? Warum meinen manche Leute immer, daß etwas besser wird, nur weil es einen neuen Namen oder Eigentümer bekommt?

Gorcon gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich hatte gestern auch große Probleme mit meinem Internetzugang bzw. mit meinem WLAN und einen Komplett-Ausfall meins Festnetztelefones.

Der Kabel-Fernsehempfang war erst gering gestört und ist dann (digital) komplett ausgefallen!

Ich bin dann in mein Bett gegangen!

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @ SanBernhardiener,
    was erwartest du für posts in einem firmeneigenen forum, etwa lobeshymnen?
    es ist nun mal so, dass in solchen foren zu 99,99% die schreiben, die probleme haben.
    siehe z.b. kasperskyforum, avastforum, auf diversen hardwareseiten unterforen für mindfaktory, und diverse hardwarehersteller bzw. vertriebe.

grummelzack gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich kann da nur von einer Bekannten aus Kiel berichten und bei der gab es keine Probleme mit VDSL.

7. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Internet und habe schon öfters von Problemen bei Kabel Deutschland gehört. Gut, dass ich den Hausbesuch von denen abgewimmelt habe. 10€ günstiger, aber auch gleich gut? Never.