1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone sperrt alle Webseiten von Kinox.to

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Bonhomme, 12. Februar 2018.

  1. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.316
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nur nutzen die aber nichts. Die müssen einem schon nachweisen, das man zumindest dort einen Stream gestartet hat. Weil erst dann wird es illegal. Ein blosses Anschauen einer Internetseite ist nicht strafbar.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wundert mich eh das es dieses Seite überhaupt noch gibt schön gefüllt mit Inhalten,
    Illegal schei*egal das man die Leute vor evtl. Abmahnungen schützt ist in gewisser weise ok auch wenn man heute behauptet das es schwer nachzuweisen ist,
    kann das morgen schon anderes aussehen und der Brief vom Anwalt kommt ,
    die Anwälte die sonst keine Mandantschaft bekommen davon leben lassen sich auf Dauer bestimmt das leicht/schnell verdiente Geld, Geld Regen Massen Abfertigung mit geringen Eigenaufwand nicht entgehen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  3. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dazu müssten die Abmahnungen per Richter Genehmigung einholen bezüglich ip Adressen.Das ist nicht mehr so einfach wegen vergangenen Jahren von betrügerischen Anwälten
     
  4. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Hören von ausländischen Radiosendern wurde in der Nazizeit auch verboten und als illegal bezeichnet. Alle meckern über China wegen der Zensur, aber in Deutschland wird es auch gemacht.
     
    Medienmogul gefällt das.
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.985
    Zustimmungen:
    1.770
    Punkte für Erfolge:
    163
    diese zensur hat vor zig jahren schon angefangen, als dem erwachsenen bürger vorgeschrieben wurde, welche filme in welcher fassung er sehen durfte-oder auch garnicht.
     

Diese Seite empfehlen