1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone/sky

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von NoSports, 24. April 2018.

  1. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    kurze Frage und gleich mal sorry, das ich deshalb ein neues Thema aufgemacht habe...:)

    empfange sky über Kabel (Vodafone) und habe jetzt mein altes Kabel Digatal Home HD-Paket gekündigt, um demnächst wahrscheinlich in die neue Paketstruktur zu wechseln:

    welche SD/HD-Sender (ÖR, Privat etc.) würde ich den außer den Sky-Sendern dann nach dem Ablauf des Altvertrages noch empfangen, bevor ich evtl. die Smartcard zurückschicken müsste?

    Habe einen sky-Receiver (Humax) mit ner Smartcard von KD/Vodafone
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    ÖR in HD, Private in SD.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.063
    Zustimmungen:
    9.796
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Siehst Du doch wenn Du die Karte heraus ziehst. ;)
     
  4. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke moe, das wäre also besser als gar nix...

    @Gorcon
    ja, habe mich da etwas falsch ausgedrückt (zurückschicken")

    ich habe ja die sky und Vodafone-Programme auf einen Smartcard "draufgeschaltet" und es hätte ja sein können, dass ich dann nur die sky-Programme sehen kann (ohne ÖR etc...)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.063
    Zustimmungen:
    9.796
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Verstehe ich nicht. Wenn Du die Karte zurückschickst, hast Du keine Karte mehr. Also kannst Du doch testen was Du dann ohne Karte nutzen kannst. Das sind also alle unverschlüsellten Sender. Also alle ÖR Sender (SD und HD und die Privaten in SD) eventuell noch ein paar Shopingsender.
     
  6. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja, ist klar! wenn ich die Karte zurückschicke, sehe ich nix mehr...

    aber evtl. fordert sie ja Vodafone gar nicht an oder ich spiel auf Zeit oder ich bekomme von sky ne neue Karte, dann stellt sich die Frage....

    und mit dem Angebot (ÖR in HD und privat in SD) kann man ja erst mal leben! danke...
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kabel Digital Home HD ist ja ein PayTV Paket. Dort werden dann Sender wegfallen.
    Das einige Programme, die bei Satellit über Sky kommen, im Kabel von Vodafone
    vermarktet werden ist Dir klar?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.063
    Zustimmungen:
    9.796
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch! Du kannst dann alle unverschlüsselten Sender schauen.
    Doch, wenn Du kein Abo mehr hast schon.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.638
    Zustimmungen:
    41.921
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe bei KD/V an, und sage das du auch noch Sky auf deiner SC freigeschaltet hast....dann müsstest du diese auch solange behalten können, bis Sky gekündigt ist...
     
  10. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28