1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone schließt über 1.000 Shops

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Es ist nun mal kein Unsinn! Es sind Fakten.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was ist "Fakt"? Das dein Freund vielleicht nicht ganz korrekt beraten wurde? Deshalb wird kein Mensch in Deutschland richtig beraten? Du solltest dich und deine persönlichen Erfahrungen mal nicht immer auf jeden einzelnen übertragen. Ich hab dort ganz korrekt einen Vertrag bekommen, der seit 3 Jahren ohne jedes Problem läuft und jetzt?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht ganz? Das hätte ein Schülerpraktikant besser hinbekommen. Aber der bekommt ja auch kein Geld dafür!
    Das war jetzt von Dir sicher Satire?
    Achso, jede Kritik unter den Teppich kehren ist besser?

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst vodafon angebracht kritisieren, da sagt keiner was, aber du kannst absolut keinerlei deiner hasstiraden auch nur im geringsten durch zahlen, fakten oder sonstirgendwas glaubwürdiges belegen.
    ist bei dir purer, tiefsitzender frust, den du auf diese dümmliche art und weise kundtust.
    ich pudere nicht, ich nur seit 11 jahren zufriedener kunde, und nicht nur ich.

Winterkönig und BartHD gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also ich kann mich nicht beschweren. Mit der Telekom hatte ich mehr Ärger.