1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone schaltet weitere Pay-TV-Sender ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2021.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es geht um Egoismus, das ist der Zeitgeist.

    Und die Welt dreht sich noch lange nicht nur um Streaming. Rund 34 Mio. Sat- und Kabelhaushalte dazu noch über 2 Mio. Antennenhaushalte sprechen eine deutliche Sprache.
     
    bolero700813 gefällt das.
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Was bietet das Kabel? TLC wird man wohl kaum aufzeichnen, Save.tv und Cloud gibt es auch noch. Jeden Film gibt es auf Blu-ray oder DVD. Die WM schaue ich notfalls auch auf ABC. Braucht man heute wirklich noch Kabel-TV? Selbst SAT-TV ist ein Anachronismus.
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weg-editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn deine begrenzte Welt sich nur um Filme dreht, lässt das tief blicken.
    Es soll aber auch noch Kunst, Kultur, Nachrichten, Politik, Dokumentationen, Sport, Unterhaltung, lokale Berichterstattung und vieles mehr geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    Pete Melman gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich zeichne einiges auf. Hauptsächlich Pay-TV. Auch beispielsweise eine Serie, für den Enkel eines Bekannten (The Flash).
    Klar gibt es fast jeden Film auf BD oder DVD. Wenn du mir dann alle spendierst, wäre ich nicht abgeneigt.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie nehmen doch den Hope Channel mit auf. Ist das nicht Ersatz genug? ;)
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wirklich wahr, diese Mega Aufschaltung tut wirklich weh, wenn ich dran denke, dass ich wirklich mit der deutschlandweiten Verbreitung der Unity MTV Kanäle rechnete... und Grüsse naxh Bingen, wunderschön dort : )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    bolero700813 gefällt das.
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Nachrichten: Tagesschau auch als Download
    Kultur: arte online und Stingray Classica
    Dokumentationen: Polarfilm, arte, Servus TV, NHK,...
    Lokales: Mediathek
    Vieles mehr: Pornos gibts online
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht verstanden, warum Nachrichten oder „Kuktur“ jetzt irgendwie etwas exklusives für Kabel sein sollten.
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Egal, ich schau jetzt in Thailand mal arte. ;)
     
    hexa2002 gefällt das.