1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone schaltet weitere Pay-TV-Sender ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2021.

  1. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eigentlich irgendwo ne Liste, bei welchen Anbietern man diese Sender doch noch buchen kann ?

    Für MTV 80s, Hits, Live, JukeBox, gibt es wohl garkeine Alternative oder ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nutzt Dir eh nichts es sei denn Du willst deswegen Umziehen. ;)
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Natürlich nutzt ihm das was, es gibt schließlich auch IPTV. Jukebox HD könnte er unter Umständen bei Waipu empfangen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich dachte er meinte Kabelanbieter.
    Ja per IPTV gibts zumindest einige dieser Sender. Aber die Bildqualität ist nicht wirklich gut.
     
  5. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    @Martymcfky, ich hoffe du wohnst wenigstens in einem 'Ausgebauten' Gebiet von PYUR. Bei mir in Gotha sind die PYUR-Probleme noch 'saftiger' . Wir würden uns daher über Vodafone freuen. Aber die Lobbyisten von PYUR scheinen größere Brieftaschen zu haben.
    Ach und mit einer kleinen Selfsat Antenne würde kein Empfang Klappen? Musst die ja nicht in's Blickfeld hängen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2021
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich ziehe gern bei Dir ein, dann kannst Du immer schön kochen für mich und meine Wäsche machen^^ Ich guck dann in der Zeit MTV 80^^:D
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hab ich dich falsch verstanden aber bei Magenta ist jede Sky Fussballübertragung 3 bis 5 Sekunden schneller als Kabel und noch mal eine weitere Sekunde, wenn man Kabel über den Sky Q Receiver nutzt.
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bildqualität etwa bei Jukebox (und vielen weiteren) ist heutzutage echt top bei waipu und zattoo, versuch mal einen der kostenlosen Testmonate nur zum Test, bei zattoo sollte man zudem „zufällig“ in der Schweiz sein beim Buchen.
     
    LordMystery gefällt das.
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    So sehe ich das auch, die Qualität ist spitze :)
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich auch bestätigen. Die Bildqualität ist Spitze bei HD, das Zappen auch sehr schnell. Was ich nicht persönlich brauche sind VOD Channels, es reicht schon die WaipuTV Mediathek.

    Negativ ist, aber nur von hören und lesen, die Aufnahmen (was ich nicht tue) möglichkeiten sind begrenzt und die Live Bilder bei einer Übertragung kommen etwas verspätet (für mich nicht schlimm).

    Aber zum Thema Vodafone und deren Abschaltungen, Armutszeugniss sage ich nur. Ich hoffe sie haben wenigstens was anderes im petto.