1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Was haben bitte DSL Kunden mit Vodafone IPTV zu tun?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Das geht doch gar nicht.
    Kabel Deutschland ist ja nicht bundesweit vertreten, die Vodafone DSL-Leitungen aber in der Regel schon.

    Von den 2 Mio DSL-Kunden haben 150.000 Vodafone-TV.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Brixmaster wollte aber wissen ob die DSL ! Kunden zu Kabel umgestellt werden. Und da hat VF nunmal über 2,x Millionen Kunden.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Darum schrieb ich ja auch "möglichst" alle.
    Und nochmal wegen VF TV wollte Brixmaster nix wissen, er wollte wissen ob DSL Kunden zu Kabel umgestellt werden sollen.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Eigentlich ist der Wegfall der eigenen Pay-TV-Pakete zu Gunsten der sky-Pakete doch ein Grund zur Freude bei allen Vodafone-Nörglern hier. Die haben sich immer über die seltsame Pay-TV-Struktur bei Vodafone-TV beschwert und so ne Auswahl wie bei sky gefordert. Bitte schön, jetzt ist sie da, bzw. ab 1.1.2014 wohl komplett sky.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Du kennst doch die Leute hier - Nörgeln...und das nicht einmal auf höherem Niveau!:winken:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Was heisst nörgeln? Seltsam ist es schon, bzw. kann man sich nur wundern über dies eigenartige Geschäftsgebaren. Und ob oder auch inwiefern dies mit den Fusionsplänen und dem Kartellamt zu tun hat. Seltsam. Pay-TV-Pakete sind doch Einnahmequellen für die Anbieter. Während Sky doch eher ein Prestigeobjekt ist, bei dem vor allem Sky verdient, im Gegensatz zu eigenen Pay-TV Paketen, ebenso wie bei der Telekom oder auch den Kabelnetzbetreibern. Komisch.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Mir geht es doch nicht darum, dass hier eigene Ansichten geäußert werden. Es ist ein Unterschied - ob wie Du in diesem Fall - etwas hinterfragst!
    Aber hier sind einige User, die mir ständig zu verstehen geben, dass ohne sie in den Vorständen der einzelnen Unternehmen nichts läuft!:winken:
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Und ich bin in der Tat nur von den TV Kunden vs. Kabel ausgegangen, stimmt. Darauf zu hoffen, die 2 Mio. Vodafone DSL Anschlüsse doch noch irgendwie auf KDG zu drücken, ist meiner Meinung realitätsfern. Die von Vodafone sind doch nicht bescheuert, auch wenn es hier gelegentlich so durchklingt ;).
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone schaltet eigene Pay-TV-Pakete ab

    Natürlich wollen sie möglichst alle DSL Kunden zu Kabel bringen, oder denkst du die kaufen KD aus reiner Nächstenliebe?

    VF Spart bei jeden Kunden den sie zu Docsis bringen ca 11e€ TAL Miete / Monatlich.