1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone-Receiver - ein paar Fragen zum Gerät

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Alois Hupfelgru, 10. Juni 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige

    Zwischen jemanden etwas zu befehlen und helfen ist ein Unterschied. Das ist nicht das erste mal hier. Abgesehen davon, dass du kein Hilfssherif oder Mod bist. Willst du dich als Mod bewerben, steht es dir frei dich an @Florian zu wenden.

    Und wenn man andauernd auf andere Websiten verweist, wird sich hier nie eine Community bilden. Dann ist dein Job als Mod erledigt. Bravo. Das war die kürzeste Bewerbung der Welt. :)
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.497
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe zuerst auf das richtige Forums Bereich hingewiesen bevor ich das andere Forum erwähnt habe. Steht es irgendwo in den Forums Regeln das man auf keine anderen Seiten/Foren usw. hinweißen darf? Wenn ja, zeig mir bitte den Absatz und ich weiß für die Zukunft bescheid und mache ich es nicht mehr.

    Vodafone IPTV ist halt ein Randprodukt was kaum Nutzer hat. Da kann man nun mal nicht erwarten das soviel los ist wie in den anderen Foren
     
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    2.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Huhu,

    Sagt mal wenn man die Gigatv Box hat und die Kabel Tarife Premium hd und Premium hd plus hat man ja das komplette Paket per Kabel.
    Ist es mit der Box möglich RTL hd aufzunehmen und timeshift ?

    Oder geht das mit den privaten in hd gar nicht bei Vodafone über Kabel tv ?
    Zweite frage: hd Bildqualität ist die hd gut oder eher nicht ?
    Aber die wichtigste Frage ist die erste.
    Und wenn man sein sky Abo was bald ausläuft auf gigatv umschreiben lassen will, ändert das was an der Vertragslaufzeit?

    Viele Grüße
    Schnirps :)

    Warum ich frage: weil die paytv dritt Sender bei Vodafone Kabel sehr interessant sind für mich :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.497
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Schnirps Du müsstest doch als Verteran wissen das du hier Falsch bist oder?

    Leider ist die GigaTV Box "immer noch nicht" für IPTV freigegeben. In diesem Forum`s Bereich geht es aber über Vodafone IPTV und nicht Kabel (DVB-C)
     
  5. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    2.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja Vodafone Receiver ist die gigabox auch und daher ist die Frage berechtigt. Aber die Fragen bezüglich Aufnahme wurde nicht beantwortet ;)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.497
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für IPTV kommt aber immer noch TV Center 2000 in Frage und wir sind hier ja im IPTV Bereich von Vodafone und nicht wie denkst DVB-C (Kabel)

    Die Frage ist Berechtigt aber leider der Falsche Bereich wie erwähnt

    Vodafone (Kabel Deutschland)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017

Diese Seite empfehlen