1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Preiserhöhung: Kabel und DSL werden teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2023.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vodafone - Unitymedia
    Ist echt der letzte laden eine Zeit lang sind jede Woche immer irgendwelche Vertretern gekommen und wollten mir einen Vertrag andrehen jede Woche habe ich gesagt geht nach Hause Jungs und kommt nie wieder.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil ich meine Gurken weiter für 80Cent kaufe. Du darfst halt nicht in der Kaufhalle kaufen. :rolleyes:

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    gibts hier nicht.
    die günstigste, die ich gesehen, war bei penny für 1,78.

4. Joerg1234567890

Joerg1234567890 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    echt jetzt ? für einmalig 50 Euro in knapp einem Jahr so einen Stress machen, der mindestens eine Stunde Aufwand kostet, eher mehr. Fraglich ist die rechtliche Situation auch noch und der grundsätzliche Bedarf an mehr Einnahmen ohne einfach nur als Wucherer da zu stehen der seine Kunden ausnimmt, sehe ich zumindest schon, daran ändert auch nichts, dass die Energiepreise schon wieder etwas gefallen sind. Die allgemeinen Kosten steigen, Mitarbeiter verlangen mehr, Zinsen hat man in der EU auch wieder entdeckt und ja, sicherlich will auch der Aktionär eine gesteigerte Rendite sehen. Also da sehe ich andere Sachen, die mich deutlich mehr ärgern (wenn z.B. vor allem bei Lebenmitteln sehr beliebt bei fast gleicher Verpackung 20-25% am Inhalt fehlen, verarscht man mich dabei viel viel mehr).

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die 79ct sind immer noch ein üblicher Preis im ganz normalen Supermarkt.
    Hab extra den gestrigen Kassenzettel angeschaut. Da habe ich 1,39 für eine Bio Gurke bezahlt. Das war kein Aldi oder Lidl, sondern einer von den sog. teuren.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jungs fangt doch nicht wieder an vom Thema wegzukommen das hat doch alles nichts damit zu tun hier geht's um Vodafone.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja echt.
    Mit dem Ziel ein außerordentliches Kündigungsrecht durchzusetzen.
    Da mein Vertrauen geschädigt wäre wenn ich mich nicht drauf verlassen kann dass ein geschlossener Vertrag die komplette Laufzeit gilt.

Je nach dem wie lang der Vertrag noch läuft kanns um mehr als 50 Euro gehen.

8. Erstdenken

Erstdenken Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Personalkosten steigen, die Anschaffungskosten steigen für Router, Ausbauteile etc. Erst denken, dann verquirlten Mist posten. Mein Gott, wieso gibt's kein Forum ohne verdummte Nichtdenker?

1&1 ist nen Saftladen, ich arbeite in der Branche. Aber ooooh, ein Preis steigt. Es gibt keinen Anbieter der eine krassere Preissteigerung in all seinen Tarifen hinlegte, als 1&1 (in vielen Tarifen weit aus teurer als die Tcom). Aber dazu müsste man den Markt kennen und sich Details ansehen

Telefrosch gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Um die Preissteigerung geht es nicht.
    Das können sie bei Neuverträgen gern machen.

Es geht darum dass Vodafone den Vertrag einsseitig ändern will.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich sagte doch nicht in die Kaufhalle gehen sondern halt zum Markt vor allem wurden die nicht durch die Gegend gegurkt. Da kosten die Äpfel usw. auch weniger.

Gast 227647 gefällt das.