1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone - Preiserhöhung bei DSL wegen Leitungsgebühren

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von brixmaster, 19. Juli 2019.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    7.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Steht doch da...(y)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    5.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wer das nicht glauben kann oder will, soll einfach mal bis zum 17.02. warten. ;)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.041
    Zustimmungen:
    6.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Es ist ein Festpreis für die Dauer deines Vertrages. Ich habe dieses Angebot telefonisch schon erhalten. Ich habe aber aus einem anderen Grund angerufen, war technischer Natur.
    Ich überlege es mir. Weil, ich möchte es selbst auf meiner offiziellen vodafone Side lesen.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.041
    Zustimmungen:
    6.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Wenn das angebot steht, werde ich es tun. Schon allein deshalb weil ich für 400 Gbit schon mehr bezahle und wenn dann noch die Kombi greift, da spare ich schon mal minimum 10 Euro, die ich in ein anderen Streamingdienst investieren kann.
    Aber schauen wir mal, ob das Geschriebene auch wirklich die Tinte wert ist, mit der es geschrieben ist.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.041
    Zustimmungen:
    6.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    2.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    niemals die 7390, die ist bekannt für ihre Störanfälligkeit, weil schlechterer Chipsatz verbaut sein soll. Besonderes gruslig solls bei Vectoring werden. Da lieber ein paar Euro drauflegen und gebraucht eine 7490, zumal die ja auch noch Softwaresupport hat im Gegensatz zur 7390.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.888
    Zustimmungen:
    14.269
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe meine seit einigen 'Jahren und noch nie etwas damit gehabt!
    Meine wurde erst vor nicht all zu langer Zeit aktualisiert!
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    2.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    dann bist du (wieder mal) die Ausnahme;) das Netz ist jedenfalls voll mit Hass gegen die 7390 besonders bei Vecotirng, denn die 7390 war urspürnglich nicht für Vectoring geplant. Dies kam erst per Update dazu
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.888
    Zustimmungen:
    14.269
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keine Ahnung ob bei mir Vectoring eingesetzt wird. Ich habe jedenfalls kein Problem damit.
     
  10. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Völlig korrekt!
    Die 7390 macht am Vectoring viele Probleme.
    Ich habe mir ein externes VDSL Modem davor geschaltet und damit ist es ok.
     
    EinStillerLeser gefällt das.