1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    die hab ich schon wieder verkauft. meinen erfolg hatte ich bereits. jetzt erstmal ab in den süden...:winken:
     
  2. oelgemoeller

    oelgemoeller Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Süden ist Unten, viel Spass dort...

    OE
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    ... würde durchaus Sinn machen, denn damit würde sich Vodafone unabhängiger von der Telekom machen. Bei DSL muß weitestgehenst die TAL der Telekom gemietet werden, was in der Preiskalkulation natürlich auch berücksichtigt werden muß. Die Kabelnetzbetreiber üben inzwischen mit ihrer Preispolitk für den Breitbandzugang ordentlich Druck auf die DSL-Anbieter aus, wobei die Kabelnetzbetreiber keine TAL von der Telekom mieten muß. ...
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben, deswegen nannte ich Vodafone auch so.
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    So ist es, den mehr monatliche Grundgebühr bedeutet ein Größeres Bling-Bling-Handy respektive Penisverlängerung für 1 Euro was für diese Bevölkerungsgruppe unverzichtbar zu sein scheint. ;)
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Das nehm ich dir auch nicht übel. Wer halt in einem kleinen Dorf wohnt der bekommt das wahrscheinlich nicht mit (damit meine ich nicht dich)

    Aber in Ballungsräumen sind die verschiedenen Netzbetreiber ganz klar auf die jeweiligen Zielgruppen abgesteckt.

    Und wenn halt sämtliche Vodafone- Shop Betreiber irgendwelche türkischen Jugendliche auf die Strasse stellt um den Fußgängern mit frechen Sprüchen weiszumachen, dass man die Handys grad verschenkt, so muß dieser Anbieter auf mich als Kunde verzichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2008
  7. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Also ich bin VF-Kunde und habe auch nen Migrationshintergrund. ICH BIN OSSI :winken:. Liest Du Deinen Schwachsinn eigentlich durch, bevor Du ihn veröffentlichst?
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Korrekt, Korrekter am Korrektesten. Leider ist es so. Das super-mega Händie von Nokia und Friends gibt es halt nur wenn man dementsprechend viele Pakete abschließt.

    Das ist teilweise von Vodafone echt sehr gerissen eingefädelt. Und da die Checker am Marienplatz ein voll fettes Handie brauche mit dem die ganze Straße beschallt werden kann, geht man dann zu Vodafone.

    Ich würde das nicht schreiben wenn es nicht so ist.

    Dafür trifft man dann bei o2 und E-plus die Studenten oder Geringverdiener die sich eher für einfache und besonders billige Tarife ohen Schnickschnack entscheiden und dafür auf ein teures Handy verzichten. Oder sich gleich nur die Sim-Karte holen.

    Sieht man auch derzeit serh schön an der aktuellen o2 WErbung. Während Vodafone nur Potenz-boliden ins Rennen schickt, wirbt o2 damit lediglich die Sim-Karte zu ordern und das alte Handy zu behalten.

    Gehe ich dann aber wieder zu meinem arabischen Supermarkt tippen deren Angestellten ständig auf den dicksten Samsung Omnia herum und schauen sich Youtube Videos an.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Ne das schreibt meine Angestellte *auslach*

    Tja ich wußte schon dass ich dem einen oder anderen VF Kunden auf die Füße steige. Mei, hab ich halt Pech gehabt. Meine türkischen Freunde bestätigen mich in meiner Meinung. Die sagen selber immer, dass Vodafone sehr türkisch ist und grad mit speziellen Produkten sehr stark auf die Zielgruppe zugeht. Ein paar von denen witzeln immer, dass sie es alleine wegen der Farbgebung genommen haben))))

    Wer sich selber also Ossi bezeichnet... naja :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2008
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Als meine Mutter vor kurzem Ihren Vodafone-Vertrag verlängert hat (wohnt auf dem Land in einem Tal und hat nur mit VF Empfang, sonst hätte sie schon längst gewechselt) wollte ihr doch der VF-Verkäufer, brauche glaube ich nicht dazusagen dass er ausländischer Herkunft ist, doch glatt erzählen sie müsste bei dem Geschäftskundentarif damit sie wie bisher 15% Rabatt bekommt ein SMS-Paket mit abschließen. Sie hat mich dann angerufen und gefragt ob das stimmt, da hat der Heini die ganze Zeit im Hintergrund weitergelabbert und den letzten Mist erzählt. Sowas geht ja grad mal gar nicht, zumal meine Mutter einen recht ordentliche Tarif hat da sie geschäftlich viel telefoniert und er da schon genügend Provision für die Verlängerung kassiert.