1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2010.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Na dann soll Sky mal ihr Angebot bei Vodafone ohne Bundesliga verbreiten ;)


    Bei den 5.000 Kunden die Vodafone da hat, macht das auch Sinn :cool:



    Wir sind gespannt :D
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Jepp...sky hat ja keine IPTV Rechte für die Bundesliga....
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Und laut Sky macht ein Sky-Paket ja nur DANN Sinn, wenn auch die Sky Werbeliga übertragen werden kann. Ohne nicht. Deshalb gibts Sky ja auch nicht auf T-Home, weil es da LT! gibt und man keine Sky Werbeliga haben möchte.

    Und sollte Vodafone meinen, sie brächten die Webstreams auf den Reciever, dann wird der nächste Schritt sein, dass man auch LT! über maxdome oder nicht Telekom-Kunde buchen kann.
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Nun dann hätten wir 2 Konkurrenten im IPTV Bereich: Die einen, die NUR Bundesliga anbieten und die anderen, die alle Sky-Inhalte OHNE Bundesliga anbieten.
    Zumindest wäre das doch eine interessante Konkurrenz.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Ich glaube dann bekommt sky einen vor den Bug und die Telekom ruft auch nach dem Bundeskartellamt, weil es ja nicht sein, das sky nicht bei der Telekom senden möchte aber bei VFD und Alice OHNE die Bundesliga

    dann kommt United und will alle....ihr wisst ja was ich meine

    das wird Lustig....und wir Kunden können uns dann erst einmal zurück lehnen....

    Aber ich würde mal sagen: Abwarten und Tee trinken
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Wieso soll das nicht sein können? Anscheinend gab es ja auch einen Exklusivvertrag für die IPTV-Übertragung von Sky bei Entertain. Dies dürfte ja nach deiner Logik dann auch nicht sein, hatte ja nur keinen interessiert, weil es ja keine wirkliche Konkurrenz gab.

    Ich denke schon, dass Sky das problemlos dürfte.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Damit hätte sich Sky dann ein für alle mal und irreversibel der unendlichlichen Lächerlichkeit preisgegeben. Erst nen Affentanz aufführen und darauf pochen, immer wieder was von "das wichtigste Paket überhaupt!!!" faseln und dann..... sollte es so kommen, dauerts keine vier Wochen und sie wären auch wieder auf der größten Plattform zu sehen ;)

    Denn Merke: Sky braucht Kunden. Und zwar SCHNELL. Die werden sie aber nicht bei Vodafone bekommen.



    PS: Schon erstaunlich, wie die Skyrianer hier aus der Meldung schon wieder was mit Sky zusammenphantasieren *G*
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Vodafone Casa TV - Equipamentos

    http://www.vodafone.pt/main/Particulares/vodafonecasa/IPTV/Canais/Lista_de_Canais.htm


    Vodafone Casa TV na Xbox 360.

    könnt ihr euch mal umschauen, IPTV mit der Xbox360 bei VFPT

    Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn es denn Endlich die Engländer schaffen würden, ein Vergleichbares Produkt auf die Beine zustellen wie die Telekom, in Sachen IPTV....das gleiche gilt auch für die Telefonica...

    Aber ich bin der Meinung, das die Telekom ein viel zu großen Vorsprung hat in der Entwicklung...und es beide mehr als schwer haben werden überhaupt Fuß zu fassen, so leid es mir tut....

    Zumal VFD eh unter Kundenschwund leidet....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  9. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    ... und wann startet dieses "sehr sehr" konkurrenzfähige Produkt? Könnte die Information nochmal ein "Redakteur" bei DF nachliefern? Wär ja nicht ganz uninteressant ...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Naja, Deutsche Telekom, SwissCom und AT&T haben die Drecksarbeit gemacht, vier Jahre an der Plattform mit geschraubt und mit MS zusammen verbessert und Vodafone könnte sich jetzt mal wieder ins gemachte Nest setzen und auf eine ausgereifte (naja... hehe) Plattform setzen, die die earlyadopters überhaupt erst soweit gebracht haben.



    Schauen wir mal, was das wird. Vor nem halben Jahr noch hat Vodafone jedenfalls behauptet, IPTV ist für sie gänzlich uninteressant uns Resourcenverschwendung.

    Gut, hat Sky auch mal gesagt und dann ihren Ausstieg bei Entertain bitter bereut *G*