1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt - Der britische Mobilfunkanbieter Vodafone will in Deutschland ein eigenes IPTV-Angebot im Festnetz starten. Laut Vodafone wird das neue Angebot "sehr, sehr wettbewerbsfähig" sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Dann gehe ich mal davon aus, dass ein Alleinstellungsmerkmal die Möglichkeit sein wird, Sky über IPTV zu abonnieren...
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Ich habe gelesen dass SKY bis Ende 2011 bei keinen anderen Anbieter bei ITPV ausser T-Home senden darf!
     
  4. eSKaeL

    eSKaeL Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Ach Leute, schreibt wenigstens in euren Berichten "Vodafone" richtig!
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Nein....es gibt nach wie vor eine Exklusive Klausel zwischen der Telekom und sky, welche besagt.....Exklusiv bis ich glaube ende 2011 sky via IPTV NUR bei der Telekom.
     
  6. henkhh

    henkhh Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Aber bei T-Home darf Sky doch auch schon nicht mehr senden...
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Vodafone und Sky haben kürzlich einen umfangreichen Vermarktungsvertrag geschlossen, d.h. Vodafone vertreibt zukünftig Sky über die eigenen Shops. Es ist also absolut Nahe liegend, dass Sky somit auch Teil des IPTV Angebots von Vodafone sein wird.

    Die Veträge mit der Telekom, sind doch alle außerordentlich gekündigt auf Grund des zerrütteten Verhältnisses. Kann mir kaum vorstellen das einzig die Exklusivklausel noch Gültigkeit haben soll.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    das mag sein aber die Exklusivklausel wurde wohl nicht gekündigt...sonst wäre sky wohl schon längst bei Alice am senden ;)
     
  9. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain VDSL 50, 3 mal X301T
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150 Astra 2 UK Spot),
    2 X DM 800, DM 800se, DM 7020, DM 820
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Technische Alleinstellungsmerkmale! Das ist doch etwas anderes als Inhaltliche!
    Was kann das sein? Aufnahmen aus der Set-Top-Box rausbekommen? DVB-IPTV-Client? X-Box? Oder Streaming zu Vodafone-Handys? Set-Top-Box als "richtigen" Streaming-Client nutzen? Auch am 6000er Anschluss? ... Sicher aber nur etwas banales.
     
  10. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vodafone plant eigenes IPTV-Angebot

    Das Technische-Alleinstellungsmerkmal wird ein funktionierender USB Anschluss am Receiver sein. :)
     

Diese Seite empfehlen