1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone ohne Viren kostet Kunden 23,88 Euro pro Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Vodafone ohne Viren kostet Kunden 23,88 Euro pro Jahr

    Das ist leicht gesagt. Ich installiere zB. aus Prinzip keine neuen Apps die gerade erst rausgekommen sind, ich warte immer erst mindestens 1-2 Wochen und warte Berichte und Rezensionen ab.
    Ich installiere auch nie Apps die nur 5 und 1 Sternwertungen haben, das sind meist Apps die den Nutzer irgendwie belohnen wenn er eine 5 Sterne Wertung abgibt, sieht man dann an den hifreichen 5 Sterne Rezensionen der Art "voll geile app" "Hammer" "geil geil geil" usw... welchen dann die empörten Kommentare der 1 Stern Fraktion entgegen stehen, die den Schwindel durchschaut haben. Dort steht meist auch die Begründung. Aber erkläre das mal Kindern. Neue App als Tipp vom Klassenkamerad? Sofort drauf damit!

    Manchen Leuten kann man natürlich nicht helfen. Heute erst kam ein Kollege zu mir und meinte sein Handy zeige nur noch Werbung, ständig geht der Browser auf und zeigt Werbung. Ich sagte er habe sich einen Virus eingefangen und solle mal ein Antivirusprogramm installieren, darauf meinte er nur das könne nicht sein, er hätte keinen Virus, das müsse ein Gerätefehler sein. Was soll ich da noch sagen? :rolleyes:
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Vodafone ohne Viren kostet Kunden 23,88 Euro pro Jahr

    Ich hätte gedacht WP8.X ist im Grunde 'resistent'... :eek:


    (Habe Lumia 820 mit WP 8.1 - 'Denim' Update)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015