1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Neuer Kabeltarif für schnelleres Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehr Geschwindigkeit bei unveränderten Preisen verspricht Vodafone seinen Kunden mit neuen Tarifen für Internet und Telefonie via Kabel. Einen Seitenhieb auf die Konkurrenz kann sich das Düsseldorfer Unternehmen dabei nicht verkneifen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Da ja Telecolumbus seine Preise exorbitant für Neukunden erhöht hat, kann das eine Alternative darstellen.
    -> nur drosselt Vodafone ?, das hier die Frage wäre.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    theoretisch ja, sprich steht im vertrag, in der praxis allerdings nicht.
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die sollen erst einmal die 12,5MB liefern für die ich bezahle. Bevor Vodafone den Laden übernahm hatte ich diese Geschwindigkeit, seit es Vodafone ist , habe ich teilweise Probleme HD zu streamen. Ich werde mich nach einer alternativen umsehen.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Tarife sind so Neu jetzt auch wieder nicht.
    Die gibt es schon seit 4.4.
     
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da ist Unitymedia deutlich teurer.
    Passend dazu auch die deutlich höheren Kabelgebühren bei Unitymedia, mit deutlich schlechteren Leistungen.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Ersetzen von Internet&Phone 25 und 50 durch Internet&Phone 32 ist nicht unbedingt eine Verbesserung.

    Denn zuletzt war es bei Vodafone so das die Kunden eh zu Internet&Phone 50 gedrängt wurden, indem man äussert grosszügige Rabatte für Internet&Phone 50 eingeräumt hat. Damit konnte man dann als Kunde sehr gut leben.

    Und beim reinen Internettarif Internet 25 bleibt es eh bei 25 MBit/s.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    2.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich lese in der News nur davon das InternetPhonePhone 25 durch Internet und Phone 32 ersetzt werden soll. Aber kein Wort von Internet und Phone 50.
    Wie kommst du also darauf das auch Internet und Phone 50 durch Internet und Phone 32 ersetzt werden soll?
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Winterkönig gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.573
    Zustimmungen:
    5.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und damit die Ver*rsche schlechthin, denn 32/2 ist nun wirklich keine Alternative zu 50/10 bei VDSL. Aber gut, ich persönlich hätte eh immer den 100/12 Kabeltarif genommen (sofern es den noch gibt).
     

Diese Seite empfehlen