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Vodafone muss sich laut Chefin dauerhaft ändern, um liefern zu können

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2023.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

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    Was du dich aufregst. Ich find es immer wieder lustig, wie man sich über sowas aufregen kann. Da merkt man gleich, wie abhängig manche vom Fernsehgucken sind.
    Geh raus an die Luft, hilft beim runterkommen. :LOL:
    Entschuldige bitte, aber bei soviel Unfähigkeit kann man dir nur wünschen, das du beim nächsten Anbieter wieder in Schei..e greifst.
     
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

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    Der Kundenservice bei Vodafone lässt definitiv sehr zu wünschen übrig.

    Hatte letztes Jahr ab ca. September, immer wieder Internetaussetzer.
    Mein erster begründeter Verdacht, das der Vodafone Router defekt ist.

    Wollte die Hotline nicht wirklich wahrhaben und es wurden mehrere Male "Fernwartungsdiagnosen" durchgeführt, ohne Ergebnis.
    Mehrere Male wollte man mich zurückrufen, was nie geschah.
    Einen Router Austausch lehnte man strikt ab, lieber wollte man mir einen teuren Techniker Termin andrehen, was ich ablehnte, mir aber von denen trotzdem berechnet wurde, obwohl der nie stattfand - inkl. Protokoll "Techniker hat keinen Fehler festgestellt". :mad:

    Nach ca. 30 (!) Telefonaten und mittlerweile Dezember hatte ich irgendwann Glück, eine kompetente Person am Telefon zu haben, der sofort sehen konnte, das etwas mit dem Router nicht stimmt und er hat innerhalb von Minuten einen Router Tausch veranlasst und im Anschluss waren die Probleme beseitigt!

    Darum habe ich beim ersten Telefonat gebeten und es zog sich fast 3 Monate!!!
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

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    Gabs da keinen Auftrag wo deine Unterschrift hätte sein müssen?
    Ich hätte das angefochten.
     
  4. fernsehen

    fernsehen Silber Member

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    geh Streaming machen... :poop: da du ja eh keine Ahnung vom linearen Fernsehen hast, ich brauch beim nächsten Fernsehen keinen Anbieter :D
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

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    Das Geld habe ich mir sofort per Lastschrift zurück geholt, da gebe ich nicht klein bei, keine Sorge!
     
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  6. butthead

    butthead Platin Member

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    Bei Vodafone gibt es mittlerweile sogenannte "Eskalationstickets".

    Wenn der 1st-Level-Support (mehrfach) versagt und die Kunden unwirsch werden, werden die Anfragen im Ticketsystem an ein Fachteam eskaliert, das wirklich Ahnung hat und auch tatsächlich helfen kann.

    Die Kundenunzufriedenheit ist in meinen Augen ein Eigentor von Vodafone: Zu viel Einsparungen an der ersten Kundenservice-Front des SPoC schlägt sich in mangelnder Qualität nieder.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

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    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man überhaupt jemanden erreicht.
     
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  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

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    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Eine ähnliche Aussage habe ich mehrfach bekommen und das man sich in den nächsten Tagen meldet - NICHTS ist geschehen, kein Rückruf.
    Und bei meinem Rückruf hieß es dann, das "nichts im System hinterlegt ist".....:mad:

    Komme bei dem Gedanken an diese Tortur, schon wieder in Wallung...:mad:
     
  9. butthead

    butthead Platin Member

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    Wenn du erst zwei Mal "genörgelt" hast, fällst du noch nicht in die Kategorie "unwirsch". ;) Die Eskalationstickets sind übrigens kein Witz. Die Abteilung hat wohl alle Hände voll zu tun, hört man munkeln. :whistle:
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

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    Am schlimmsten ist es in Vodafone Shops.
    Zumindest vor paar Jahren.

    Wenn der Vertrag nicht dort geschlossen wurde gabs keine Hilfe.
     
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