1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Kabelkunden surfen schneller als mit Vectoring

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aus dem Grund ist es Blödsinn mit diesen Maximal theoretisch vielleicht angenommenen möglichen Datenraten zu werben. Das ist nur abzocke. und so lange dabei der Upload nicht wenigstens 10% von der Downloadgeschwindigkeit ist macht es kaum Sinn.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    So blöd war es aber bei mir noch nie. Wenn ich was downloade, komme ich ständig an die 12MB/Sek.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was hast Du offiziell gebucht?
    Ich habe DSL16.000(mehr geht leider nicht) der Telekom mit garantierten 6.000KBits und erreiche meistens zwischen 11 und 15 MBits.
     
  4. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kabel Vodafone 100Mbit.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na toll da haben die Dich ja ordentlich über den Tisch gezogen.
     
    Berliner gefällt das.
  6. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dich! Wenn Du bei 100Mbit gebuchten nur 12Mbit laden kannst?!

    Ups.... habe eben gesehen das Du ja oben 12MByte geschrieben hast.
     
  8. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo, blöde Abkürzungen:)
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da bin ich auch drauf reingefallen, dachte auch Du meinst 12Mbits.;)
    12 MB wären 96Mbits, das ist natürlich eine Hausnummer.
    Du bist wahrscheinlich der einzige in Deiner Umgebung/am Verteiler, welcher Kabelinternet nutzt. Hoffe mal für Dich, dass es so bleibt. :winken:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe erst zu Vodafone VDSL gewechselt und habe auch aufs Kabelangebot geschaut, dort steht das immer noch drin mit der Drosselung. Ich werde es ja dann sehen wenn ich die Leistung ab April dann erhalten werde. Bei VDSL stand nix von Drosselung, nur beim Kabelangebot. Daher eben VDSL. Brauche keine 100 MB, dann lieber VDSL unbegrenzt. Werde es ja dann sehen ab April.