1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Kabel-TV-Angebot mit neuen Preisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2016.

  1. eumel77

    eumel77 Guest

    Anzeige
    Bin auch schon seit Jahren Kunde, erst bei bei KDG - jetzt VF-Kabel.
    War am Anfang nur TV-Kunde, habe dann nach und nach aufgerüstet auf Internet, da TK viel zu langsam war bei mir (ist immer noch "bis zu 6 Mbit", haha!) und fahre jetzt mit 200V recht gut. Telefonie zu wechseln war, nach anfänglichen Sorgen meinerseits, kein Problem. Auch die Nummerportierung hat 1A geklappt. Nun habe ich mich auch von SKY-SAT losgesagt und bin auch dort zu VFKD gewechselt wg. Pairing.
    Alles super. Es gibt immer gute und weniger gute Erfahrungen. Meine waren fast durchweg gut.

    Achja: A propos Neukunden werden immer bevorzugt. Klar, bis zu einem gewissen Punkt: ja. Aber wenn man mal auf das Portal geht, kommen öfters Bestandskundenangebote. Wie jetzt für mich auf 200V upzugraden und dafür ein halbes Jahr 5 EUR pro Monat weniger zu zahlen und dann den gleichen Preis wie für 100 Internet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2016
  2. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Deutsche Telekom Bietet mit ihren System (Entertain) eine großes Programm Angebot und immer wieder kommen neue Sender dazu,warum kann nicht Kabeldeutschland/Vodafone nicht auch so ein Angebot Bieten,sind diese zu dumm dazu oder wollen diese nur Abzocken?Denn wenn es bei diesen auch so
    wäre,wäre der Preis im Jahr und Monat ganz Ok dazu.Aber Kabelanschluss ist so zu sagen der geborener Verlierer und man hat jetzt mit Vodafone nur noch große
    Augen für Internet Handy und Telefon.Bei der Telekom macht man noch was fürs Fernsehangebot.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ist das Angebot wohl doch nicht so groß, wenn immer noch Sender fehlen, die dazu kommen können. :rolleyes:

    Bei VF/KDG ist das halt nicht notwendig, da alle relevanten deutschen Sender schon lange vorhanden sind. Und die letzten Neuzugänge in der Fernsehlandschaft wurden auch dort aufgeschaltet.

    Und man kann ja wohl nicht ernsthaft das restriktive Entertain einem freien Empfangsstandard vorziehen.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich kenne keine Anbieter von Dienstleistungen, die das nicht so machen, egal ob VF, Sky, Autoversicherung, Strom oder Mobilcom.
    Daher sollte für jeden Kunden das Motto gelten:
    Treue lohnt sich nicht; eventuell kann man ja die Kündigung andeuten, um so wieder in Genuss von besseren Tarifen oder Angeboten zu kommen.
    Ansonsten: Anbieterhopping und so Portale und Blogs wie mydealz mit Auszahlungsangeboten lesen und nutzen.

    Wessen der Sinn ist, Altkunden so zu behandeln, das wird wohl in den Analen der Anbieter bleiben.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stell dir mal vor, auch bei Vodafone kommen neue Sender.
    Zuletzt ist dies erst letzten Monat wieder geschehen.
    Aber das ist bei deinen ganzen Anti-VF-Bashing wohl entfallen.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch in diesem skyverseuchten forum üblich.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und bei welchem Kabelanbieter kann ich den TeleKom Eishockeysender sehen?

    Nun stört mich nicht so wirklich, da über Fire-TV buchbar.

    [​IMG]
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Vertrag mit dem Stromanbieter habe ich selbst abgeschlossen, den konnte ich im Gegensatz zum Kabel sogar selber wählen.. Also eine Analogie sehe ich da leider nicht..

    Nein natürlich nicht, ich könnte auch alternativ unter einer Pappschachtel wohnen.. o_O
    Für mich ist die Bindung mit Vodafone keine logische Folge/Konsequenz der Anmietung einer Wohnung. Schon gar nicht, wenn ich daran denke, dass wir hier früher Tele Colombus hatten...:rolleyes:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Den kannst Du derzeit auch nicht bei Entertain sehen, also schreibe nicht immer so viel Unsinn.

    Abgesehen davon ist mir der Silverline Movie Channel bei VF/KDG lieber - und der ist dort schon seit Jahren vorhanden. :p
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Gib uns doch nicht so eine Steilvorlage ....!