1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel schaltet HD-Sender ab – SD-Qualität soll künftig genügen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2022.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TF1 – Wikipedia

Hast Recht!

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Falsch!
    Der Hersteller ist Synamedia und nicht (mehr) Cisco.

DVB-T-H gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na wenn Du das denkst! Ich bin nicht für deinen Glauben verantwortlich!

Es macht nämlich keinen Sinn, eine Firma zu gründen, von NDS eine Lizenz zu erwerben und etwas was for free daher kommt gegen Geld anzubieten.

Dann kann man gleich das Geld zum Fenster raus werfen:D

Was man mit Freesat UK sehen kann wird beschrieben und auch wie es funktioniert, wenn Du es nicht akzeptieren willst, dann eben nicht!

Mehr als verlinken kann ich es Dir nicht und des Menschen Wille ist sein Himmelreich, wenn Du nicht willst, dann eben "shit happens".

Ich lasse mich jedenfalls nicht dazu herab wie Du.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Cisco war nie ein Hersteller, sondern immer nur ein Anbieter für Software-Lösungen und Verschlüsselung für Video und Ton Signale.

Sky Boxen gab es schon immer von verschiedene Hersteller.:D Deshalb habe ich das Wort " Hersteller " auch nicht verwendet.

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Fakt ist Cisco hat mit Videoguard gar nichts mehr zu tun.

Und natürlich ist man der Hersteller einer Lösung. Das hat doch nichts damit zu tun ob man Hardware oder Software entwickelt.

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

verstehe und der Anbieter Tivusat existiert genau wie Freesat UK nur zum Spaß:D

tivùsat: la piattaforma satellitare gratuita in HD e 4K

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es ist hoffnungslos. Du willst (mit welchem Motiv auch immer) hier Lügen verbreiten. Bist Du vielleicht einfach ein Opfer unserer Privatsender?

Alle reagieren hier mit Fakten und weisen Dir eine Lüge nach der anderen nach. Von einer NDS-Lizenz steht in dem Text auch nichts.

Wieso antwortest Du nicht zu Frankreich? Hier die Übersicht: Télévision numérique terrestre en France — Wikipédia

Welche Lüge kommt jetzt als nächstes von Dir?

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Deine Aussage war, dass die Privatsender in HD über Freeview verschlüsselt wären. Das ist eine Lüge! Dort sind sie frei - genauso wie für Frankreich und für Italien. In Deutschland sind sie überall verschlüsselt.

Wenn Du den Unterschied nicht kapierst, tut mir das sehr leid, aber jeder möchte hier Deine Lügen stoppen, damit Du Dich nicht immer weiter blamierst.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Cisco verkauft seine Dienstleistungen nun auch an andere Anbieter, dass ist korrekt.

Das es mit NDS nichts mehr am Hut hat ist falsch! Weil Cisco weiterhin NDS Lösungen für den nicht europäischen Markt anbietet.

Cisco wickelt immer noch für das australische Foxtel und sky Neuseeland, sky Mexico und das indische Tata sky ab und das in NDS!

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Deine Beleidigungen beachte ich nicht!

Ich bin Streamer und Pay TV Kunde, Privates Fernsehen hat mich noch nie interessiert! Das ist die einzige Antwort die Du bekommst, auf den anderen Blödsinn gehe ich nicht ein;)