1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel: Preiserhöhung nach Nebenkostenprivileg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2023.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich helfe Lesern in diesem Forum auf dem Weg zur günstigsten TV-Versorgung, ohne Restriktionen.

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, dann mach das doch.

Oder informiere dich zu den aktuellen Forschungsprojekten. Ich habe zudem nicht gesagt, dass es aktuell möglich ist.

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    .gelöscht wegen eigener Dummheit.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2023
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... aber leider sehr einseitig, wobei du deine Art und Weise der TV-Nutzung als Refenrenz vorgibst.
    Zudem ist bei dir "günstig" gleichbedeutend mit "billig".
    Eine günstige TV-Versorgung sollte sich an den Ansprüchen der jeweiligen Nutzer orientieren. Auf TV-Aufnahmen und deren Archivierung legen nurWenige Wert. Und es gibt reichlich TV-Haushalte, die die Privaten, Restriktionen hin oder her, in HD sehen wollen und bereit sind, dafür zu zahlen.

-> Video Trends 2023 - die medienanstalten

DVB-T2 nutzen 2023 in Deutschland 5,5 % der 38,8 Mio. deutschen TV-Haushalte; Connected TV Only 7,9%.

Connected TV wird inzwischen von 73,5% der deutschen TV Haushalten genutzt.

hexa2002 gefällt das.
  5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur habe ich das weiterhin so nicht gesagt. Also, brauchst du dich gar nicht so aufregen. (y)

Ist aber auch das Klassiker in so einem Forum. Man sagt A, B, C und D - irgendwer pickt sich dann von D ein Teil heraus und dichtet was rein, was nicht die Aussage gewesen ist.

Ich sprach übrigens von Datensparsamkeit und wollte nur verdeutlichen, dass man dieses Thema selbst immer wieder hinterfragen und bewerten muss, weil sich Punkte sehr schnell entwickeln.

War aber auch nur ein Randaspekt im Kontext "pro / contra Kabelanschluss und/oder smarttv etc..."

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Aussage eine Seite vorher war hier nochmals zitiert:
    "...Dank KI sind Gedankenlesen und die räumliche Ermittlung von Personen durch WiFi nun auch keine ferne Zukunftsszenarien..."

und dies galt es forumüblich zu diskutieren.

Da war von mir kein Teil herausgepickt, ich habe nichts hinzugedichtet und aufgrund des Satzes imo nichts falsch interpretieren können, es gab keine Einschränkung deinerseits zu diesem Thema.

Wenn du es anders gemeint hast oder ich dennoch falsch interpretiert habe, bitte ich meine Einwürfe zu entschuldigen, gern werde ich die betreffenden Kommentare meinerseits dann in Kürze löschen.

Einstweilen nichts für ungut und nochmals sorry, wenn ich mich unnötig weit aus dem Fenster gelehnt habe.

MuseBliss gefällt das.
  7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du warst war ja wie ich vom Thread-Thema bereits weiter entfernt. Der Satz war ja, wie beschrieben, im Kontext gedacht und halt ein greifbares Beispiel. Natürlich schränke ich hier nichts ein, aber ich wollte mich jetzt auch nicht komplett vom Thema entfernen.

Der zweite Part des Auslösers ist z. B. recht nah - siehe hier: KI verwandelt WLAN Router in Raum-Radar

Der erste Part kann aber schnell zu Grundsatzdiskussionen führen. Was ist KI? Was sind Gedanken? Was bedeutet in diesem Fall lesen? Ich habe natürlich keine fachliche optimale Formulierung vorgenommen. Aber vereinfacht gesagt: Gehirnwellen zu ermitteln, zu verarbeiten und umzuwandeln in Bilder/Wörtern... dürfte in den nächsten Jahre weiter Thema sein, um z. B. Menschen mit Behinderungen zu helfen.

Andere Szenarien (ich habe keine bessere Qualität adhoc gefunden) wurden hier mal beschrieben: https://x.com/schuster_gunnar/status/1688624789588418560?s=20

Ob das nun KI liest Gedanken ist oder Systeme deuten Inhalte und berechnen aufgrund von Wahrscheinlichkeiten was es sein könnte... kann man sicherlich ausführlich diskutieren ;-)

Alles gut! Sehr fair!

8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So'n Quatsch. Dein Vater ist <Dein Vater und sonst niemand. Keiner ist so wie Dein Vater, weil er das Gendern ablehnt. es gibt massenhaft Frauen, die das Gendern ablehnen. Die drängen sich nur nicht in die Öffentlichkeit mit so einen unwichtigen Thema.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du widersprichst dir doch selbst, weil du dass mit ß schreibst, das gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr und ist definitiv falsch. Das machen nur die Ewiggestrigen.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Fakten helfen da nicht, in Deutschland herrscht eine tiefsitzende Phobie vor Kreditkarten, weil da ist ja aus Amerika und damit verschuldet man sich ganz schnell.
    Lieber die gute alte EC Karte der örtlichen Sparkasse, da hat man seinen Berater der immer da ist "wenn mal was passiert" ... was auch immer.

KL1900 und hexa2002 gefällt das.