1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. zotti

    zotti Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir hat es gestern auch geklappt 200 Leitung 14,99€ plus 5€ Fritzbox schon umgestellt
    Danke für die Tips
     
    wheazle gefällt das.
  2. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe meine 100.000er Leitung auch zum 27.08.2018 gekündigt. Aktuell noch keine Bestätigung erhalten.
    Meldet sich Vodafone/Kabel von allein, oder muss man zwingend anrufen?
    Die scheinen ja eine andere Taktik zu fahren als Sky. Bei Sky lohnt sich das lange warten ja meistens.
    Wenn ich aber lese das Ihr hier alle direkt verlängert habt und die Konditionen deutlich günstiger geworden sind, ist das ne Überlegung wert gleich loszuschlagen. Würde schon gern die aktuelle Leitung behalten, mehr bedarf es bei mir nicht.
    Das einzige, ich bin auch am überlegen ob ich mir gleich noch GigaTV mit zulege? Gibt es da nochmal gesonderte Konditonen, oder bleibt es bei dem 5,00 EUR Kombirabatt? Wie sind Eure Erfahrungen?

    Vielen Lieben Dank im Voraus für Eure Infos.

    Grüße in die Runde
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bekommst Email mit Rufnummer, dass du dich dort melden sollst, wegen Treueangebot, aber nur, wenn du willst.

    Vodafone stellt dich sofort um und du musst nicht bis zum Vertragsende warten, also noch besser als bei Sky. GigaTV habe ich nicht.
     
    plumps2009 gefällt das.
  4. mr.John

    mr.John Guest

    Ist ja witzig, heute habe ich trotzdem meine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen. :rolleyes:
     
  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Muss mich jetzt selber zitieren.
    Habe eben auch verlängert.
    Jetzt aktuell:
    200Mbit Leitung für die ersten 12Monate für 14,99€. Soll einfach wieder kündigen und dann anrufen damit der Preis wieder gleich bleibt :D
    TV Paket bleibt bei 20,97€ aber die ersten 3Monate sind komplett frei.
    Bin zufrieden damit da dass TV Paket gerade mal seit September 17 läuft und da schon 2 Monate frei waren :D
     
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hi.

    also das mit dem GigaTV verstehe ich auch noch nicht so ganz.. Habe Kabel-Dtl. Premium Hd + Sky Hd.. Frage mich selber ob ich da überhaupt dieses GigaTV brauche? War mir auf der Homepage nicht ersichtlich.. kennt sich da jemand aus?

    Ach Ja.. Die melden sich recht zügig! Vlt. auch die telefonische Kontaktaufnahme im KC zulassen!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, bei mir hat es heute auch geklappt, für die 200000er 14,99 im ersten Jahr, und ich soll mich dann rechtzeitig melden, damit es im 2.Jahr nicht teurer wird...mein Vertrag ging noch bis 05.04.18, wurde gleich umgestellt…

    PS: gestern habe ich selber angerufen die Tel.-Nr. die in der Mail stand, der CCA wollte mir aber nur für die 32000er 19,99 aber dafür für 24 Mon. geben, habe abgelehnt...und heute dann von KD/V der Anruf, und habe etwas von der 200000er erzählt, und siehe da gleich die 14,99 angeboten bekommen...
    Anhang: …ich glaube es ist auch besser wenn man gekündigt hat, das man 3-5 Tage wartet, und das KD/V sich meldet, bevor man gleich selber anruft…also bei mir war es so…
     
    Meenzer und Schnirps gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich habe auch nicht angerufen, sondern die haben sich innerhalb von 2 Tagen nach meiner Kündigung gemeldet. Ich finde deren CCA um einiges besser, als die Stammler von Sky, die um ihre Provision kämpfen müssen. Das ist bei den Kundenberatern Vodafone nicht der Fall. Hatte am Samstag ein nettes Gespräch mit dem Vodafone-Mitarbeiter. Wundere dich nicht, wenn die Umstellung ein paar Tage dauert. Die haben jetzt gerade die 11 Tage Rückstand aus dem Weihnachtsgeschäft wett gemacht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe grade geschaut, ist noch nichts zu sehen...aber bei KD/V wird es alles klappen, hat ja die ganzen Jahre immer alles gepasst, hatte noch nie Ärger dort...bei Sky sieht es da schon anders aus...da hat man schon das ein oder andere mal noch einen Anruf zu tätigen, oder bei S&F nachfragen...
     
  10. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Upgrade von mir!

    Hatte ja die Tage die 200.000 er Leitung zu Euro 19,99 verlängert + Euro 5.-- für die neue Fritzbox

    Jetzt kam ne Mail von Kabel-Dtl. das Sie mir für die komplette Laufzeit des Vertrages auch noch als langjähriger treuer Kunde die Euro 5.-- für die Fritzbox erließen!! Bestätigung kam auch umgehend.. Bin erstaunt das ist ja mal kundenfreundlich!
     
    Meenzer und SKYende gefällt das.