1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ok! Melde dich trotzdem bei denen kurz bevor die 2 Jahre anfangen und sage das dir 39,99€ zu teuer sind! Hatte auch Vertrag für 2 Jahre mal gehabt 1. Jahr 19,99 2. Jahr 29,99
    Wurde mir gleich gesagt ich soll bevor das 2. Jahr beginnt wieder anrufen und sagen das mir 29,99 zu teuer sind. Hatte ich gemacht und dann wurde auf 19,99 wieder umgestellt. Ziemlich unkompliziert bei denen;)
     
    wheazle gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.977
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hier meine Erfahrung zu Vodafone. Habe diese Woche meinen Vertrag gekündigt. Läuft bis 01.05.18
    Heute Anruf bekommen und folgendes Angebot per sofort angenommen: Upgrade auf 200.000 er Leitung für € 14,99 auf 12 Monate und danach regulärer Preis. Aber ich soll 12 Wochen vor Ablauf der 12 Monate wieder kündigen, damit mir ein neues Angebot unterbreitet wird. Da kann sich Sky eine dicke Scheibe abschneiden. Kein lamentieren, sofort den besten Preis. So muß das sein.
     
    SKYende und wheazle gefällt das.
  3. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

    Wow! Euro 14,99 für die 200.000èr Leitung? Und das jetzt schon als Mai-Kündiger! Gut die Euro 19,99 für die 200.000èr Leitung tun mir nicht weh, bin zufrieden, aber wie ich sehe geht es noch besser! Was mich am meisten freut ist, daß ich dieses Forum wohl wiederbelebt habe! Dann lasst uns mal in Zukunft regen Austausch weiterhin haben... Auf das wir immer die besten Angebote erhalten!

    Vg wheazle
     
    Meenzer gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    14,99 ist ein Preis, der steht nirgends, aber der Meenzer ist ein Glückskind...steht bloß etwas von 19,99...werde auch nächste Woche kündigen, mein Vertrag geht noch bis 05.04.18 ....wollte eigentlich noch ca. 4 Wochen warten, weil man mir die 100 000 Leitung vergessen hat abzustellen, aber mal schauen, was mir angeboten wird...werde dann berichten...
     
  5. mr.John

    mr.John Guest

    Ich habe meinen Vertrag letze Woche gekündigt. Er wäre noch bis bis 2019 gelaufen. Mir wurde angeboten 19,99€ im ersten Jahr und 34,99€ im 2. Jahr (statt bisher 39,99€). Habe zugeschlagen. Wäre nämlich nächsten Monat ins 2. Jahr gekommen und hätte dann 40 € bezahlen müssen. Habe ne 100 000 Leitung.
     
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Na bin mal auf seine entgültige Bestätigung gespannt! 14,99 Euro kann ich irgendwie nicht glauben.. Auch bei Vodafone/ Kabel-Dtl. sitzen CCA`s welche vieles erzählen.. Denke die Euro 19,99 sind eigentl. das Maß aller Dinge.
     
  7. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Auch nicht schlecht bei ner Laufzeit bis 2019! Hier kommt Bewegung rein..
     
    mr.John gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde ja sehen, habe grade gekündigt, werde dann fragen wegen der 14,99...ich kündige ja auch schon ewig bei KD, habe aber immer nur 12 Mon.-Verträge bis jetzt gehabt...
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.977
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wenn ich es hinkriege werde ich den neuen Vertrag hier reinstellen. Aber wie schon erwähnt, wir reden nicht von Sky. Da könnte ich das Misstrauen verstehen.
     
    wheazle gefällt das.
  10. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

    Wünsche es Dir wirklich.. Aber auch bei Kabel Dtl. hatte ich die letzten Jahre mal hin u. wieder so meine Probleme was CCa`s betrifft! Sky brauchen wir nicht drüber zu reden , allgemein bekannt!