1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

    Habe ich letztes Jahr auch bekommen bzw. mit reingehandelt auf Nachfrage.

    PS: Meine Kündigung ist schon raus! Bestätigung ist schon da! Mit der Bitte mich zu melden! Warte aber noch ein wenig damit :p
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Gibt es die Rückholangebote nur bei den Telefon-/Internet-Tarifen oder auch beim Digital-TV?
     
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    So habe nun gerade angerufen beim Kunden Service und gefragt was sie mir anbieten können. Angeboten wurde mir Internet & Phone 32 wie bisher (mehr wollte ich auch nicht) zu 19,99€ volle 24 Monate und W-LAN Router wieder kostenlos statt 2€. Nach Freimonaten habe ich diesmal nicht gefragt, weil 19,99 für 24 Monate ist schon super! Ich bin zufrieden wieder ! Nach 24 Monaten natürlich 29,99€ aber da wird natürlich rechtzeitig gekündigt wieder;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    SKYende und Hennes1303 gefällt das.
  4. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hallo an alle! Insbesondere an Jürgen7! Wie ich sehe bist Du auch in diesem Forum tätig...

    Sky kündige ich ja auch ständig und erreiche in der Regel das beste Rückholangebot. Kabel-Dtl. habe ich mich bis auf einmal noch nie so ran getraut. Werde es jetzt aber wohl mal versuchen. Kündigung muß bis zum 27.01.18 raus damit diese zum April 2018 in Kraft tritt.

    Meine derzeitige Kombi:

    100.000 er Leitung incl. Festnetzflat zu 34,90 + 5.-- Euro für die Fritzbox
    Kabelfernsehen zu Euro 19,40 mtl..

    Kann mir hier einer das derzeitige Rückholer-Angebot für diese Kombi sagen?

    VG wheazle
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tippe erste 12 Monate mit deiner Kompi zu 19,99€ + 5€ Fritzbox aber vielleicht kannst auch noch den 5er verhandeln oder nach Freimonaten fragen.
     
    wheazle gefällt das.
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hi.. Erstmal Danke für Deine Rückmeldung! Dachte schon dieses Forum hier ist total tot.. Sollte man vlt. mal wieder aufleben lassen?
     
  7. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hi.. Falls hier überhaupt noch jemand mit liesst..

    Also hab jetzt neu abgeschlossen nach meiner Kündigung!

    ALT: Internet + Phone 100.000 er Leitung zu Euro 34,90 + Euro 5.-- Fritzbox
    NEU: 200.000 er Leitung zu 12 Monaten a`19,90, danach Runterstufung auf 100.000 er Leitung möglich, neuste Fritzbox mit keiner Aktivierungsgebühr und 0.-- Euro Versandpauschale. Bin mal auf die Bestätigung gespannt!

    Kabel TV-ALT: Premium - Hd mtl. Euro 19,40
    NEU: Premium-HD mtl. Euro 14,90 / Bestätigung kam schon...
     
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Glückwunsch! Danke für deine Info! Ja es ist durchaus sinnvoll alles zu kündigen was geht...
    Es wird einen meistens immer ein Angebot gemacht um zu bleiben. Wechsel auch jedes Jahr z. B. meinen Stromanbieter das ist alles bares Geld was man damit sparen kann!
    Denk aber dran vor den 12 Monaten wieder zu kündigen! Wird sonst wieder teurer;) (39,99€)
     
  9. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen... Internet+Telefon 200.000` er Leitung ist ein 24-Monatsvertrag. Ab dem 13. Monat natürlich Euro 39,99 mtl! Identisch mit dem Neukunden-Angebot. Für mich aber völlig OK. Für 12 Monate doppelte Leistung mit 300.-- Euro Ersparniss. Danach halt die erwähnten 39,99 Euro für 12 Monate bzw. Upgrade auf 100.000` er zu wie bisher Euro 34,99. Bin absolut zufrieden. Die Rechnung geht mehr als auf.. Gekündigt wird dann eh wieder.
     
  10. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    EDIT:

    Zudem wenn ich bedenke, daß ich zum 28.04. gekündigt hatte am 08.01.18 und gleich 2 Tage! später dieses Angebot bekam mit sofortigem Start zum 10.01.18, rechnet es sich erst Recht! Bei Sky musste ich bisher immer bis kurz vor knapp warten für ein vernünftiges Angebot. Bzw. dieses Jahr musste ich auch mal auslaufen / schwarz werden lassen..