1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Habe gerade gestern einen neuen zwei Jahresvertrag abgeschlossen sprich die 400er DSL Leitung für 19,99 im Monat + der 5 Euro für die Fritz Box(y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2017
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das ist kein DSL sondern DOCSIS :cautious:
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Was gemeint ist sollte ja wohl klar sein!
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ist aber dennoch technisch falsch. Autos und Fahrräder haben auch Räder und sind nicht das Selbe und meinen das Gleiche. Ist nicht böse gemeint, nur eine Richtigstellung.
     
  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Über die vollen 2Jahre für 19,99€/Monat?
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Nee leider nur für ein Jahr und danach zahlt man dann 44,99 Euro im Monat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2017
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Hatte eben ein Angebot: 100 000der Leitung --->
    19,99+ neu Fritz Box im 1. Jahr, 2. Jahr 39,99,-
    Freimonate, die ersten 4 waren noch im Preis dabei.
    Ich denk das ist ganz OK... Altvertrag mit Kündigung auf Neuvertrag 24 Monate.
    Mal sehen wie die Preise in 2 Jahren sind...
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Was für Freimonate denn?
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Plus die 5 Euro für die Fritzbox.
    Erstaunlich, das du für ein ganzes Jahr für ne 400 Mbit/s Leitung 19,99 Euro bezahlst! Meines Wissens bekommst du so ne Leitung die ersten 7 Monate für 34,99 Euro, bei Zubuchung der Fritz box für 39,99 Euro.
    Für den Preis hätte ich es wahrscheinlich auch mit Kusshand unterschrieben, nur mir hat das in den 15 Jahren meiner Kabel D/ Vodafone Zugehörigkeit noch keiner angeboten. Ich sollte vielleicht öfters mal mit Kündigung drohen.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wieso nur drohen einfach Kündigen:D Ich habe aber auch ein Schreiben bekommen, wo neben der Bestätigung der Kündigung stand ich sollte mich mal melden wegen eines neuen Angebots.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2017