1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. FGH21

    FGH21 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe einen Vertrag über Vodafone TV Connect & Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect, dieser wurde gekündigt und endet zeitnah.

    Bislang zahle ich nach Abzug einer Treuegutschrift 13,99 EUR. Nun wollte mir die Hotline Giga TV andrehen, aber ich benötige weder mehr Sender, noch will ich einen Receiver benutzen und teurer wird es ja auch.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit Vodafone TV Connect weiter zu abonnieren?
     
  2. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    Was ist es den für ein Endgerät? CI+Modul oder Receiver (ohne HDD)?
    TV Connect gibt es nicht alleine, da ist immer eine TV Vertrag inklusive, mit Basic TV und CI+Modul, kostet im Monat 19,99€.