1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich danke Dir.
    Die Kündigung ist nun versendet.
    Ich warte, bis die aktuell laufenden vergünstigten ersten 12 Monate rum sind und werde mich dann bei denen melden.
    Ich bin gespannt und werde berichten.
    Gruß
     
  2. jObLeSS82

    jObLeSS82 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute ich brauch Eure Meinung bzw vielleicht sind hier einige dabei Dir mir helfen können. Ich habe zum 25.1.21 gekündigt und habe momentan eine 200er Leitung über Kabel mit der 6490 und zahle 45€. Nun habe ich mit der Rückgewinnung telefoniert und dort bietet man mir folgendes an die 6591 mit 1000er Leitung und die ersten 12 Monate 19.99 ab dem 13 Monat 69.99. Man sagte mir ich hätte ab dem 13 Monat die Möglichkeit kostenfrei in einen niedrigen Tarif zu wechseln zb 250er für 39.99. Desweiteren sagte mir der Mitarbeiter das wenn eine Kündigung eingetragen ist auch man es neu verhandeln könne das man ab dem 13 Monat nicht die 69.99 zahlt sondern zb 49.99 oder aber wenn zu der Zeit verfügbar auf Cable Max umstellen könnte für 39.99. Klar eine neue Laufzeit würde das wieder mit sich bringen. Was sagt ihr dazu ist das so korrekt? Oder wie sollte ich dabei vorgehen um den maximalen Preis Vorteil zu erhalten bzw eine Absicherung ab dem 13 Monat. Danke schon mal!!!!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch die 200 Leitung, mein 12 Mon. sind am 06.01.21 ausgelaufen...habe angerufen, und man hat mir entweder die 100 er für 34,99 oder die 50er für 29,99 angeboten, habe gekündigt, und heute angerufen....und ich wollte nicht jedes Jahr kündigen....

    man hat mir wieder die 200er für 19,99 aber nur für 6 Mon. danach 39,99

    habe gefragt, was er noch hat.....die 100 er statt 34,99 für 27,99 mit WLan für 24 Mon. und es bleiben die 27,99 und ich muss nicht alle 12 Mon. fragen.....und die 100 er reicht mir...
     
    SKYende gefällt das.
  4. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Gemeinde,

    ich habe Internet, Phone und Fernsehen. Ich würde, wenn ich nichts unternehme, Mitte Februar auf die Standardpreise springen (Ende des 1. Vertragsjahres).

    Kann ich wie gehabt ein paar Tage vor der Preisumstellung die 0800-664 70 73 anrufen und darum bitten, den Vertrag zu den bestehenden Konditionen weiterlaufen zu lassen?

    Oder wie ist aktuell die beste Vorgehensweise?

    Danke euch.
     
  5. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe noch nie gekündigt. Einmal hatte ich gesehen dass es billiger geworden ist. Habe angerufen und sofort den neuen Preis pekommen.
    Habe 1000 Leitung mit Dual Stack und zahle 39.90. Dauerhaft. Glaube auch nicht dass sich da ne Kündigung lohnt.
     
  6. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir laufen auch immer Anfang eines Jahres meine Verträge Internet und Giga TV aus bzw gehen in die zweiten 12 Monate. Ich habe dann immer im Nov/Dez davor gekündigt und bis jetzt immer Super Angebote bekommen wenn im Gegenzug wieder um 2 Jahre verlängere. Gestern habe ich verschiedene Hotlines angerufen und um Verlängerungsangebote gebeten. Ja also so wie es mal war geht es anscheinend nicht mehr. Ich kann zumindest nicht verlängern. Bei Internet hatte ich die 1000er Leitung. Da kann ich runter gehen auf die 200er. Preis weiß ich nicht mehr genau aber deutlich teurer als jetzt 12 Monate die 1000er war. Bei einem Zweiten Anruf wurde mir auch die 200er und auch andere zu einem 24 Monate Festpreis angeboten. Das habe ich erstmal abgelehnt. Bei Giga TV plus zusätzliche Optionen kann man anscheinend momentan gar nicht machen...
    Mir wurde dann noch gesagt das man erst so ca 3 Monate vor Vertragsablauf verlängern kann :(
    Somit wird das alles also deutlich teurer für mich. Ich gebe aber noch nicht auf und versuche noch ein paar Anrufe und ich werde die auch mal anschreiben.
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich habe auch diese Woche angerufen, da am 07.01. die ersten 12 Monate rum waren. Komme von einer 200er für 19.99 auf eine 100er für jetzt 34.99 :(
    Neukunden bekommen gute Preise für 6 Monate, bei den Bestandskunden geht diese Feilscherei nach Ablauf der ersten 12 Monate nun nicht mehr. Vodafone wolle Geld verdienen. Das waren die Aussagen von dem Kundenberater. Wir können nur noch Downgraden oder unseren 2-Jahresvertrag durchziehen mit 12 Monate günstig und 12 Monate voll. Danach kann man wieder neu verhandeln.
    Ich hoffe, dass Vodafone demnächst mal wieder das Angebot für die 1000er Leitung für dauerhaft 39.99 raushaut. Das nehme ich dann und habe Ruhe im Karton.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen lies mal Beitrag #333
    wir haben ja beide immer die gleiche Zeit....ich zahle jetzt dauerhaft mit WLan 100 er 27,99...dann hört es auf mit alle 12 Mon. zu kündigen....mir reichen die 100 er sind ja auch meistens 120 ....
    wenn nicht, sage ich dir was ich gemacht habe....
    Edit: steht ja alles oben, wie ich es gemacht habe....
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich habe das auch verstanden, aber die 100er ist für mich momentan keine Option auf Dauer solange unser Sohn noch bei uns wohnt. Der mit seinen Online-Spielen jammert schon jetzt wieder rum. Wenn ich irgendwann mal mit meiner Frau alleine im Haus bin, dann reicht mir die 100er auch locker. Die Zeit wird es zeigen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kündige doch gleich Online, und nächste Woche rufst du dann dort an, der MA hat mir auch andere Angebote gemacht, bloß dann hätte ich immer wieder kündigen müssen.....und mir reicht die 100 er Leitung bzw. ca. 120 er
    PS: oder rufe ohne zu kündigen an, wenn deine 12 Mon. bis gestern gingen....
    bei mir ging es auch erst am 1. Tag des 13. Monats....