1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Alles klar Danke. Also genau wie bei mir nur ein paar Tage später. Dann hat der Mitarbeiter mir auch nur Schmarrn erzählt das er da jetzt noch nichts ändern kann...Dann rufe ich Heute auch mal an :)
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.609
    Zustimmungen:
    41.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe mal die Tel.-Nr. 0800 664 5272 sehr netter MA.
     
  3. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jau mach ich. Danke (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe meinen Internet& Phone sowie meinen TV Basic Vertrag auch gekündigt.
    Hat jemand als Rückholangebot schon mal nach einer TV-Zweitkarte ohne die sonst üblichen 29€ Bereitstellungsgebühr gefragt?
     
  5. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Ja.. Die TV-Zweitkarte wurde mir bei der kürzlichen Verlängerung zu 0.- Euro hinzugebucht.. Ohne jegliche weitere Gebühren.. Alles wurde auch richtig bestätigt!
     
  6. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    So habe gerade bei VF angerufen. Mein 1. Rabbattjahr wäre nächsten Samstag ausgelaufen. Konnte nun den Internet/Phone Vertrag wieder für 2 Jahre verlängern. In den ersten 12 Monaten eine 200er Leitung für 14,99 EUR/Monat. Nach den 12 monaten dann Standartpreis von 36 oder 37 ? Keine Ahnung aber das werde ich ja eh nicht zahlen. :) Die W-Lan Option von 2,- wurde mir geschenkt.

    Giga TV habe ich auch verlängert. Da zahle ich jetzt 10,- für den Kabelanschluß, 19,99 für Giga TV inkl. HD Premium Cable und 6,99 für Premium Plus. Sind gesamt 5,- mehr als jetzt. Dafür gibt es 3 Monate komplett geschenkt. Meine Zweitkarte die in einem Sky Receiver steckt und die HD Free Sender drauf gebucht sind ist kostenlos.

    Ein Jahr wieder Ruhe :)
     
    wheazle und Jürgen 7 gefällt das.
  7. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für deine Info. Wie läuft das dann ab? Muss man denen die Seriennummer vom Receiver bzw. Modul durchgeben, damit Vodafone weiß, welche Karte sie einem schicken müssen. Ich selbst würde die Zweitkarte gern in einem eigenem CI Modul im Kinderzimmer nutzen wollen.
     
  8. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Ja musste denen die Seriennummer des Receivers durchgeben..
     
  9. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe @wheazle.
     
    wheazle gefällt das.
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.051
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Auftragsbestätigung bzw. falls benötigt neue Hardware hattest, nach dem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung?
    Ich warte nun schon seit über einer Woche auf Neuigkeiten von Vodafone, aber das einzige was sich getan hat das der Vodafone Mitarbeiter wohl den Kabelanschluss gekündigt hat in meinen Namen (Wohl um die 3 Freimonate einzutragen).